In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mär 2010, 00:32

~ Bauchweh. Mann... soooo lecker gekocht und zu viel gefuttert. Aua. So kann ich jetzt echt nicht einschlafen. Unmöglich. Mist! :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Mär 2010, 01:57

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Bauchweh. Mann... soooo lecker gekocht und zu viel gefuttert. Aua. So kann ich jetzt echt nicht einschlafen. Unmöglich. Mist! :(

...Siehe Weltschlaftag Thread..;)..:D..

Ich gehe jetzt dann mal schlafen.. Megadöner von heute Nachmittag hält immer noch vor (das ist jetzt 12 Stunden her.. :wacko: ..), also hab ich mal so gar keinen Hunger..xD..

:gaehn:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 20. Mär 2010, 04:45

Die Sonne geht gleich auf. Jetzt aber wacker in die Gruft :gaehn:

Matrix war gar nicht so schlecht. Egal ob Ü30 oder nicht.
Sind eh die selben Leute nur die Musik war heute besser.
Hat irgendwie etwas Trauriges, wenn Leute um die 40 auf "Verschwende Deine Jugend" tanzen. :unsure:
Zumal man einigen ansieht, dass sie es seinerzeit getan haben. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mär 2010, 16:03

~ hab ich auf einem Flohmarkt für Kindersachen ein paar Schnäppchen gemacht und freu mich drüber. Einen Anorak von Laura Ashley(!) für 2,50 Euro. *hust* Und Leggings aus Finnland! Mal sehn, wie Töchterlein das alles steht... und paßt... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 20. Mär 2010, 16:23

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich auf einem Flohmarkt für Kindersachen ein paar Schnäppchen gemacht und freu mich drüber. Einen Anorak von Laura Ashley(!) für 2,50 Euro. *hust* Und Leggings aus Finnland! Mal sehn, wie Töchterlein das alles steht... und paßt... :unsure:

Wolltest Du nicht Sachen verkaufen? :mad:

Ob mir Leggins aus Renntierwolle auch stehen würden? ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mär 2010, 17:19

In Größe 92??? Sähe sicher total komisch aus, wenn Du versuchtest, die anzuziehen. Die sind übrigens zart rosa mit Häkelmuster und kleinen Satinschleifchen dran... nix Rentierwolle. :P

Verkauft wird bei eBay, das ist lukrativer als Flohmarkt. ;)

~ sind Tochter und bessere Hälfte auf Pfützenspringmission und ich gönne mir ein bißchen Füßehochlegen. B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 21. Mär 2010, 01:10

~ bin ich aus mir unerfindlichen Gründen total überdreht und habe grade beschlossen, noch an meiner Hausarbeit zu feilen, statt schon die Kissen zu hüten <_<
Generell war heute irgendwie ein blöder Tag, einfach so :rolleyes: :wut:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Mär 2010, 12:15

-bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.
Das Bett vom Kleinen ist nach 3 Tagen schon gebrochen, Küchenlampe
ist kaputt, Rollo im Kinderzimmer ebenfalls.
Fehlt nur noch ein Erdbeben..... :wut:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Mär 2010, 12:30

kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.

...Oje..:/.. Sowas ist echt ekelig..:(.. Ich hoffe mal, dass alles etwas besser wird die Tage...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mär 2010, 12:40

~ bessere Hälfte hat einen Kater vom anderen Stern, weil er gestern rocken war. Erkenntnis: Mit fast 40 ist das Durchmachen bis gegen fünf Uhr und Saufen halt nicht mehr so einfach. :P
Hämisch grinsend lehne ich mich zurück und sage: Siehste! :lol:
Nänänänänääänäää.
Es ist wie es ist!
Ärgerlich dagegen: Ich hab lecker Frühstück gemacht und er hält sich lediglich wegen Sodbrennens mit zerknitterter Leidensmiene an einem Glas Milch fest. Männer! Jetzt hab ich das putzmuntere Töchterlein auf ihn angesetzt. Ich glaube, er ist in ihrer Kuschelecke eingepennt und wird gerade komplett mit allen Stofftieren zugedeckt. Werde ihr jetzt mal ihren kleinen Besen geben und ihr sagen, sie solle Papa mal die Zähne putzen... B)

*kicher*

Strafe muß sein. Bin ich heute fies. Und mit Recht! Selber schuld, wenn man an einem ganz besonderen "Jahrestag" lieber verkatert im Salz liegt, anstatt mir das Frühstück ans Bett zu bringen oder sowas in der Art. :motz:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 21. Mär 2010, 21:54

Maila Nurmi hat geschrieben: ... Bin ich heute (? :D ) fies. Und mit Recht! Selber schuld, wenn man an einem ganz besonderen "Jahrestag" lieber verkatert im Salz liegt, anstatt mir das Frühstück ans Bett zu bringen oder sowas in der Art. :motz:

Gut, dass Dich ein anderer abgekriegt hat. :lol:

Menno...Leidende Männer brauchen Liebe. :mad:

...bin grad wieder nach hause gekommen.
Gestern Herford...kurze Nacht...Familienessen in Essen (wo sollte man auch sonst essen)...dann noch ein wenig lesen und Sauna und so...X-Trem-Entspanning halt.

Morgen endlich wieder arbeiten. Der Freizeitstress haut mich nochmal um.
Ich merke schon, dass ich keine 39 mehr bin. :blink:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 21. Mär 2010, 21:56

Cholet hat geschrieben: ~ bin ich aus mir unerfindlichen Gründen total überdreht und habe grade beschlossen, noch an meiner Hausarbeit zu feilen, statt schon die Kissen zu hüten <_<
Generell war heute irgendwie ein blöder Tag, einfach so :rolleyes: :wut:

Wenn Du das nächste Mal an akuter Überdrehung leidest könnte ich Dir einen klischeetreuen Junggesellenhaushalt zum Abreagieren anbieten. ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 21. Mär 2010, 21:57

kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.

Na bei Dir läuft's ja... :wacko:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mär 2010, 22:24

~ grüble ich nach einem anstrengenden Telefonat mit meiner Mutter drüber nach, wie wir es hinkriegen sollen, möglichst streßfrei zu der Feier anläßlich ihres 60. Geburtstages zu fahren... und scheitere. Es WIRD stressig. Und sie wird die Feier nicht verschieben, nur weil ich eine Terminkollision habe (Konzert von "Katzenjammer" in der Sputti). *seufzseufz* :wut:

Bringt nix. Noch schnell Haare waschen und dann ab in die Koje. Tochter hat morgen früh Musikschule, da muß ich fit sein. Will bei den anderen Mamas ja nicht unangenehm auffallen... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 22. Mär 2010, 00:56

~ bin ich gerade im Nachtaktiv-Moudus .... :ok: Allerdings muss ich dann doch gleich mal ins Bett, denn der freie Tag morgen will ja schließlich auch gebührend genutzt werden! :D ... das Möbelhaus wartet...
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk