Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Bauchweh. Mann... soooo lecker gekocht und zu viel gefuttert. Aua. So kann ich jetzt echt nicht einschlafen. Unmöglich. Mist!
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich auf einem Flohmarkt für Kindersachen ein paar Schnäppchen gemacht und freu mich drüber. Einen Anorak von Laura Ashley(!) für 2,50 Euro. *hust* Und Leggings aus Finnland! Mal sehn, wie Töchterlein das alles steht... und paßt... :unsure:
kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.
Das Bett vom Kleinen ist nach 3 Tagen schon gebrochen, Küchenlampe
ist kaputt, Rollo im Kinderzimmer ebenfalls.
Fehlt nur noch ein Erdbeben..... :wut:
Maila Nurmi hat geschrieben: ... Bin ich heute (? ) fies. Und mit Recht! Selber schuld, wenn man an einem ganz besonderen "Jahrestag" lieber verkatert im Salz liegt, anstatt mir das Frühstück ans Bett zu bringen oder sowas in der Art. :motz:
Cholet hat geschrieben: ~ bin ich aus mir unerfindlichen Gründen total überdreht und habe grade beschlossen, noch an meiner Hausarbeit zu feilen, statt schon die Kissen zu hüten <_<
Generell war heute irgendwie ein blöder Tag, einfach so :rolleyes: :wut:
kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.
Das Bett vom Kleinen ist nach 3 Tagen schon gebrochen, Küchenlampe
ist kaputt, Rollo im Kinderzimmer ebenfalls.
Fehlt nur noch ein Erdbeben..... :wut:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast