Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Bauchweh. Mann... soooo lecker gekocht und zu viel gefuttert. Aua. So kann ich jetzt echt nicht einschlafen. Unmöglich. Mist!![]()
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich auf einem Flohmarkt für Kindersachen ein paar Schnäppchen gemacht und freu mich drüber. Einen Anorak von Laura Ashley(!) für 2,50 Euro. *hust* Und Leggings aus Finnland! Mal sehn, wie Töchterlein das alles steht... und paßt... :unsure:
kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.
Das Bett vom Kleinen ist nach 3 Tagen schon gebrochen, Küchenlampe
ist kaputt, Rollo im Kinderzimmer ebenfalls.
Fehlt nur noch ein Erdbeben..... :wut:
Maila Nurmi hat geschrieben: ... Bin ich heute (?) fies. Und mit Recht! Selber schuld, wenn man an einem ganz besonderen "Jahrestag" lieber verkatert im Salz liegt, anstatt mir das Frühstück ans Bett zu bringen oder sowas in der Art. :motz:
Cholet hat geschrieben: ~ bin ich aus mir unerfindlichen Gründen total überdreht und habe grade beschlossen, noch an meiner Hausarbeit zu feilen, statt schon die Kissen zu hüten <_<
Generell war heute irgendwie ein blöder Tag, einfach so :rolleyes: :wut:
kadya hat geschrieben: -bin ich der Meinung, daß der Tag echt für den A**** ist.
Das Bett vom Kleinen ist nach 3 Tagen schon gebrochen, Küchenlampe
ist kaputt, Rollo im Kinderzimmer ebenfalls.
Fehlt nur noch ein Erdbeben..... :wut:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste