@Sagaart:
Das ist bestimmt wieder nicht originell genug und überhaupt ewig gestrig und ausserdem möchte er ja gar nicht verstanden werden.
Evillygrin hat geschrieben:
Wenn das Angebot nicht kommerzieller wird, wird es schwierig die Gema Tarife zu bezahlen ... nicht??
Palene hat geschrieben: Hallo liebe Leute...
also, ich habe eine Weile überlegt, ob ich mein Anliegen hier vorbringe oder ob ich's besser sein lasse, denn ich fürchte ein wenig, mich eher unbeliebt zu machen.
Aber offensichtlich habe ich mich „dafür“ entschieden.
Um es am Anfang einmal auf den Punkt zu bringen: Ich habe den Eindruck, dass es im hinteren Teil des GoGo beim „Tanz“ von Monat zu Monat „siffiger“ wird und störe mich daran. Ich störe mich daran, dass die Tische und der Boden ab ca. 01 Uhr in der Regel mit einer Mischung aus (alkoholischen) Getränken, Zigarettenasche und Scherben bedeckt sind. Ich störe mich daran, dass der Saum meiner Röcke darin schleift und ich störe mich daran, dass es keine Seltenheit mehr ist, dass mir irgendjemand im Laufe des Abends versehentlich sein Getränk über die Kleidung schüttet.
Natürlich kann mal ein Glas zu Bruch gehen und jeder, ob alkoholisiert oder nicht, stößt ab und an etwas um. Was mir aber auch (negativ) auffällt, ist der Umgang mit derartigen „Ereignissen“. Anscheinend wird das nicht selten als unheimlich lustig und als ein hervorragender Grund, jetzt noch mehr zu trinken, empfunden. Ich weiß, dass ich manchmal ein wenig eine Art „Spielverderber-Charakter“ bin oder vielleicht auch etwas „überempfindlich“, aber … ist das wirklich so lustig, wenn Gläser zerbrechen, beinahe ganze Tische umgeworfen werden? (Von Seiten derer, die wissen, dass ich keinen Alk trinke, kommt jetzt wahrscheinlich das Argument, ich müsse selbst einmal betrunken sein, um das nachvollziehen zu können, hmm? .
Anders als beim DuDo gibt es im GoGo leider kaum Platz sich halt dahin zu verziehen, wo es mir besser gefällt. Gerade im vorderen Bereich mangelt es an bequemen Sitzmöglichkeiten.
Nun, letztlich ist das alles im Prinzip mein Problem und ich muss mir halt überlegen, ob ich damit „leben kann“ oder ob ich halt einfach wegbleiben sollte, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. Insofern soll dies auch keine „Beschwerde“ sein.
Aber es interessiert mich einfach, ob ich denn wirklich die einzige bin, die das so empfindet und die … es sich anders wünscht. Das ist letztlich die Motivation des Threads hier.
Äußert euch doch einfach mal.
Und, öhm, ja – bitte nicht allzu sehr auf den Schlips getreten fühlen.
Liebe Grüße, Palene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste