Niggels hat geschrieben:Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo!
eclipse hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich muß morgen um neun ausgeschlafen hier im Institut auf der Matte stehen und zeigen, was ich kann. Und außerdem ist mir bei der ganzen Idiotie, der hier gerade läuft, gehörig die Feierlaune vergangen. Bin also absent heute abend.
(Und die Fun Park Geschichte hab ich heute morgen als allererstes wieder abgesagt - normal bin ich eigentlich für jeden Scheiß zu haben, mein Sinn für derart schlechten Humor ist mir aber momentan etwas abhanden gekommen.)
Viel Spaß Euch jedenfalls; könnt ja mal posten, wie es so war.
LG eclipse
DJ_Chris hat geschrieben:Irgendwie versteh ich das nicht... welche Idiotie???
Ich wollte niemanden auf den Schlips treten.
Wenn das doch geschehen sein sollte, so tut es mir sehr leid...
Irgendwie versteh ich das nicht... welche Idiotie???
Ich wollte niemanden auf den Schlips treten.
Wenn das doch geschehen sein sollte, so tut es mir sehr leid...
Ich vermute mal stark, das "hier" bezog sich aufs Institut, nicht aufs Forum...
Heav hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo!
Meiner Meinung nach ist es heute sogar eher wärmer als z.B. gestern. Mein Thermometer ist übrigens der gleichen Ansicht... B)
Heav hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo!
Meiner Meinung nach ist es heute sogar eher wärmer als z.B. gestern. Mein Thermometer ist übrigens der gleichen Ansicht... B)
Semiramis hat geschrieben: Stimme zu! Stimme 100%ig zu. Meine Nerven... wenn man nicht literweise Flüssigkeit verkonsumiert, dehydriert man. :schwitz:
*ächz*
Niggels hat geschrieben: Ich war dann doch da. :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste