Freitag (24.06) Tanz

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 24. Jun 2005, 10:33

Hast ja recht :schwitz:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon dendrite » 24. Jun 2005, 11:41

kann ja nach Endloskorrekturen (Zeugnisnoten stehen, leider bleibt bei mir keiner sitzen) und nebenbei Examensarbeit (ich bleibe wahrscheinlich auch nicht "sitzen") ja wieder raus und fühle mich unendlich befreit, aber wetten, dass Tilo und ich heute abend so groggy vom Stress der letzten Wochen sind, dass wir nicht einmal mehr den Weg vom Sofa ins Bett schaffen? Dabei hätte ich auch wohl mal wieder voll Bock auf "coole Musik", dafür würde ich sogar ins Gogo gehen...
dendrite

Beitragvon Heav » 24. Jun 2005, 13:00

Niggels hat geschrieben:Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo! :)

Meiner Meinung nach ist es heute sogar eher wärmer als z.B. gestern. Mein Thermometer ist übrigens der gleichen Ansicht... B)

Egal, ich komm trotzdem!

Musikwünsche:

Kirlian Camera - The Desert Inside
The Klinik - Cold as Ice ;)
Heav
Member

Beitragvon eclipse » 24. Jun 2005, 13:41

Hallo allerseits,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich muß morgen um neun ausgeschlafen hier im Institut auf der Matte stehen und zeigen, was ich kann. Und außerdem ist mir bei der ganzen Idiotie, der hier gerade läuft, gehörig die Feierlaune vergangen. Bin also absent heute abend.

(Und die Fun Park Geschichte hab ich heute morgen als allererstes wieder abgesagt - normal bin ich eigentlich für jeden Scheiß zu haben, mein Sinn für derart schlechten Humor ist mir aber momentan etwas abhanden gekommen.)

Viel Spaß Euch jedenfalls; könnt ja mal posten, wie es so war.

LG eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 24. Jun 2005, 14:35

eclipse hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich muß morgen um neun ausgeschlafen hier im Institut auf der Matte stehen und zeigen, was ich kann. Und außerdem ist mir bei der ganzen Idiotie, der hier gerade läuft, gehörig die Feierlaune vergangen. Bin also absent heute abend.

(Und die Fun Park Geschichte hab ich heute morgen als allererstes wieder abgesagt - normal bin ich eigentlich für jeden Scheiß zu haben, mein Sinn für derart schlechten Humor ist mir aber momentan etwas abhanden gekommen.)

Viel Spaß Euch jedenfalls; könnt ja mal posten, wie es so war.

LG eclipse

Irgendwie versteh ich das nicht... welche Idiotie???
Ich wollte niemanden auf den Schlips treten.
Wenn das doch geschehen sein sollte, so tut es mir sehr leid...
:schwitz: :schwitz: :schwitz:

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Heav » 24. Jun 2005, 14:52

DJ_Chris hat geschrieben:Irgendwie versteh ich das nicht... welche Idiotie???

Ich vermute mal stark, das "hier" bezog sich aufs Institut, nicht aufs Forum... :huh:
Heav
Member

Beitragvon eclipse » 24. Jun 2005, 15:16

Irgendwie versteh ich das nicht... welche Idiotie???

Ich vermute mal stark, das "hier" bezog sich aufs Institut, nicht aufs Forum...

Genau, danke Heav.

Sorry; erst denken, dann posten; das könnt Ihr ja nicht wissen.

Ich hab massivsten Ärger auf der Arbeit, das hab ich gemeint. Ihr seid doch alle lieb zu mir. :wub:

Diesmal grüß ich deshalb auch extrafreundlich, ;)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Jun 2005, 15:28

Heav hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo! :)

Meiner Meinung nach ist es heute sogar eher wärmer als z.B. gestern. Mein Thermometer ist übrigens der gleichen Ansicht... B)

Hast ja Recht. Ich hab das in meinem jugendlichen leichtsinn ja auch am Vormittag gepostet, inzwischen ist es deutlich wärmer geworden. :schwitz:

Übrigens, coole Musikwünsche! :D

Möchte aber dennoch keine definitive Zusage machen für heute abend. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jun 2005, 18:24

Muß morgen nun doch früh arbeiten, hab mich überreden lassen... so ist es leider eher unwahrscheinlich, daß ich zum Tanz kommen werde... mag nicht übermüdet arbeiten bei der Hitze... hab auch so schon Kreislaufprobleme... <_<
Also... die Wahrscheinlichkeit, daß ich doch noch feiern gehe liegt heute bei... sagen wir... 10%.
Allen, die hingehn viel Spaß! :rock:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jun 2005, 18:28

Heav hat geschrieben:

Stimme zu! Stimme 100%ig zu. Meine Nerven... wenn man nicht literweise Flüssigkeit verkonsumiert, dehydriert man. :schwitz:
*ächz*
Selten so geölt wie heut... es ist zu warm... ich hätt gern ein Gewitter, das alles mal so richtig durchpustet, ich muß lüften, aber hier steht die Luft. :(
*stöhn*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Jun 2005, 18:33

Semiramis hat geschrieben: Stimme zu! Stimme 100%ig zu. Meine Nerven... wenn man nicht literweise Flüssigkeit verkonsumiert, dehydriert man. :schwitz:
*ächz*

Die Flüssigkeit kann man doch gut im go go zu sich nehmen... ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Jun 2005, 03:25

Ich war dann doch da. :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 25. Jun 2005, 12:07

habe bereits um kurz nach 22:00 selig geschlummert...mit mir ist echt nichts mehr los, seit ich im Ref bin :(
dendrite

Beitragvon skyglow » 25. Jun 2005, 14:04

Niggels hat geschrieben: Ich war dann doch da.  :unsure:

Yes, mit knackig rotem Hemdchen!! Very sexy, oder modern, hm...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jun 2005, 18:44

Ich war auch da... hätte selber nicht damit gerechnet... und auch nicht nur ein Stündchen... sondern bis zum bitteren Ende... :rolleyes:
War schön und schön warm... boah... und weil Christian irgendwann eine Strecke von sechs geilen Songs hintereinander gespielt hat, bin ich auf der Tanzfäche fast zerlaufen... :schwitz:
Ja... das Problem heute war nur, daß ich nicht wie erwartet drei Stunden, sondern acht Stunden arbeiten mußte... ja. Das war nicht so schön... boah, bin ich jetzt müd... aber es hilft nix... gleich geht's weiter....... ;)
Rock'n'Roll!!!
:D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire