Tanz im Gogo!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 16. Mai 2004, 08:58

Hi,
seit einiger Zeit gastiert der Tanz der Vampire im GoGo-Roseclub. Kurz nach dem Umzug gab es eine ganze Menge Reaktionen von Euch. Das war vor 7-8 Monaten.
Mich interresiert nun, was Ihr HEUTE vom GoGo als Lokation für den Tanz der Vampire haltet.
Also: Frust, Lob, und Verbesserungsvorschläge zum Thema GoGo-Roseclub als Location für den Tanz der Vampire bitte hier eintragen

Ich freue mich auf Eure Meinung!!!

Euer Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Nactor » 16. Mai 2004, 13:20

Moin.
Das Gogo ist nich unbedingt Die Location meiner Wahl, aber bevor noch mehr Umzüge statfinden - lieber da bleiben. (Jaja, das Odeon :rolleyes: ...)
Gruß,
Michael aka derTyp
Nactor
Einmalposter

Beitragvon Subtuppel » 16. Mai 2004, 16:58

ich finde das gog als location eigentlich ganz o.k.
das einzige was mich da stört, ist dieses getränkekarten-system, das ist mir egal wo zuwider, entweder man verliert das teil, oder man gibt doppelt soviel aus wie sonst
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Darkprince » 17. Mai 2004, 07:58

Hallo zusammen,

ich finde das Gogo eigentlich ganz okay. Man kann entweder sich vorne der Musik widmen und tanzen oder hinten halbwegs gemütlich hinsetzen.

Soviel zum Gogo ;-)

Bei der Gelegenheit möcht ich aber auch noch ein paar Worte zum Tanz allgemein sagen.

Es ist ja allgemein bekannt, daß die Szene mittlerweile an der sich selbst auferlegten Toleranz leidet. Wir sind ein friedliches Völkchen und tolerieren vieles und legen Wert auf Individualität und Selbstverwirklichung. Deshalb mag ich auch keinen Dresscode und kein Filtern an der Tür.

Aber gerade durch diese Toleranz die in der Szene Gott sei Dank herrscht, verwässern immer mehr Bunte unsere Partys.

Ich weiß auch nicht was man da machen kann. Toleranz und gleichzeitiges Abweisen an der Tür lässt sich wohl nicht vereinbaren, aber die Sehnsucht nach alten Zeiten wird bei von Party zu Party größer.

Viele Grüße
Darkprince
Einmalposter

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Mai 2004, 08:22

Also, an sich ist das GoGo ja ganz nett. Aber die Tanzfläche ist einfach ein Zumutung. Erstens kriegt man meist kein Bein an den Grund und zweitens ist diese Platte derart rutschig, daß man sich selbst in nüchternem Zustand des öfteren anstrengen muß, um nicht hinzufallen. :huh:
Die Platzsituation wird noch verschärft durch die ganzen Leute, die im Laufe des Abends immer dichter um die Tanzfläche herum stehen und sich unterhalten. :mad:

Mit den Karten habe ich nur das Problem, daß es dann immer so lange dauert, bis man mal bezahlt hat. Und mal eben frische Luft schnappen ist auch nicht. Woanders kriegt man einen Stempel und wenn man mal raus will, geht man halt. Im GoGo muß man fast erst nen schriftlichen Antrag stellen. :blink:

Und ich verstehe auch das Problem nicht, bei R.I.P.: warum kann man nicht als Autofahrer ein Bier und 1 Cola kriegen, wenn man nur 1 Bier will, weil man fahren muß? Kostet doch eh das gleiche! Muß dann immer bis nach 1 Uhr warten bis ich mir ein Bier holen kann. Oder ich muß das 2. Bier verschenken... :wut:

Aber alles in allem auf jeden Fall besser als in der B.r. (will das B-Wort nicht sagen :gr: ) :ok:

Und zum Schluß mal ein ganz dickes Lob an Chris! Super Party!!! :hyp:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2004, 09:05

Im Großen und Ganzen finde ich das Gogo als Räumlichkeit sehr nett und sehr schick. Es ist auch nicht so, dass die Räumlichkeiten nicht zum Tanz passen würden bzw. umgekehrt. Der Laden hat durchaus Atmosphäre! Auch die Möglichkeit, sich hinten ein bissl hinzusetzen und in Ruhe zu quatschen ist nicht zu verachten (kann aber zu früherer Stunde zum Problem für den DJ werden, wenn von 100 Anwesenden 90 hinten sitzen und saufen und der Laden vorne leer aussieht :lol: ).
Das Thekenpersonal ist imo sehr sehr nett und freundlich. :rolleyes: Hat man ja auch nicht überalll...
Die Ordner habe ich persönlich als nette Zeitgenossen kennen gelernt, aber ich bin da befangen da ich im Gogo ja auch schon das ein oder andere Mal aufgelegt habe ;) und die mich kennen. Dass die auch anders können wurde mir ja auch schon zugeflüstert - vielleicht sollte dazu auch was gesagt werden!? Wer also in dieser Hinsicht negative Erfahrungen gemacht hat oder was mitbekommen hat, nur zu.
Weiter im Text. Die Getränkepreise im Gogo sind ganz normale Discopreise, werden dem Hawerkampgänger aber vielleicht doch etwas hoch erscheinen. Und das Bier: Mal schmeckt´s, mal nicht. Mal macht´s Kopf-Aua, mal nicht. :lol: ;)

Zum Thema "Bunte beim Tanz/bei Schwattenparties allg." sollte man nen eigenen Thread aufmachen. Fakt ist, dass sich so mancher Normalo auf den Tanz verirrt, weil er einfach nur ins Gogo will und keine Ahnung hat, dass ein spezielles Programm namens "Tanz der Vampire" läuft. :D
Außerdem steht´s ja auch nicht jedem auffe Stirn geschrieben, ob er wegen der Musik oder der Happy Hour kommt oder ob er vielleicht gar nicht mehr genau weiß warum wieso weshalb wohin... :rofl:

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2004, 09:09

lux et tenebrae hat geschrieben: Oder ich muß das 2. Bier verschenken... :wut:

Hier! Hier! Hier! :lol: ^_^ :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Magenta » 17. Mai 2004, 10:05

Hallo!

Ich finde auch, daß das Gogo eine gute Location für den Tanz ist.
Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Lage schön zentral, reichlich Auswahl auf der Getränkekarte... ;)
Mit den beiden Herren an der Tür hatte ich auch noch nie Probleme.
Und was die Sache mit den Verzehrkarten angeht.... wird man wohl nicht mehr ändern können. Also heißt es einfach gut drauf aufpassen und immer schön den Überblick über die eigenen Finanzen behalten! :rolleyes:

Mich kann man wohl eher zu den "Normalos" des Tanzes zählen, auch wenn ich nicht gerade im Hawaii-Hemd dort erscheine.
Fände es sehr schade, wenn ich gezwungen würde im Gothic-Look mit dicken Kajalstrichen auf dem Tanz aufzulaufen, nur um meiner favorisierten Musikrichtung lauschen zu dürfen. :against:
Jedem so wie es gefällt!

Viele Grüße
Magenta
Magenta
Junior Member

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2004, 10:43

Das mit den Verzehrkarten ist ja schon seit Jahren so im Gogo, das werden die mit Sicherheit(!) nicht für eine Einzelveranstaltung abändern!
Hat auch viele Vorteile für den Betreiber - zum beispiel dass das Bargeld nicht durch zig Hände geht, sondern nur durch die der beiden Herren an der Kasse. Trau, schau wem, oder wie hiess det? ;)
Außerdem finde ich es persönlich auch nicht unpraktisch, schließlich weiß man mit einem Blick wieviel Kohle man schon verbraten hat. :D
Natürlich sollte man auf das Teil gut aufpassen - sollte aber für erwachsene Menschen kein problem sein, oder? :P

Niggels
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 17. Mai 2004, 10:57

Dem Odeon nach der Zeit noch nachzuweinen bringt ja nix.
Ich kann mit dem GoGo ganz gut leben.
Was die "Bunten" angeht: wenn man sie nicht reinläßt, werden sie doch nie schwarz ;)
greetz
Campy
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 17. Mai 2004, 10:59

Niggels hat geschrieben:
Außerdem finde ich es persönlich auch nicht unpraktisch, schließlich weiß man mit einem Blick wieviel Kohle man schon verbraten hat. :D

Niggels

Na ja, je später das wird, desto undeutlicher wird die Karte gelegentlich, habe ich feststellen müssen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2004, 11:10

Campy hat geschrieben: Was die "Bunten" angeht: wenn man sie nicht reinläßt, werden sie doch nie schwarz ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wahr! Wie sollten wir sonst denn szenetechnischen Nachwuchs generieren??? Wir kriegen sie alle! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon freadZdead » 17. Mai 2004, 11:52

Jo, also mir gefällt die Loc NACH dem Odeon [µ-ßig, das zu erwähnen] am Besten :slime: Bisschen voll isses ab & an... aber sonst alles Spitze...
freadZdead
Member

Beitragvon tapir » 17. Mai 2004, 14:41

freadZdead hat geschrieben: Jo, also mir gefällt die Loc NACH dem Odeon [µ-ßig, das zu erwähnen] am Besten :slime: Bisschen voll isses ab & an... aber sonst alles Spitze...

dito :)
tapir
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 17. Mai 2004, 17:22

Niggels hat geschrieben:
Campy hat geschrieben: Was die "Bunten" angeht: wenn man sie nicht reinläßt, werden sie doch nie schwarz ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wahr! Wie sollten wir sonst denn szenetechnischen Nachwuchs generieren??? Wir kriegen sie alle! :D

kann mir kaum vorstellen, dass du nicht weisst, wie man sonst nachwuchs generiert... du weisst doch, dass mit den bienchen und blümchen und klapperstrauss und so...
und das ergebnis muss man nnur ensprechend erziehen, hehe
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire