Im Großen und Ganzen finde ich das Gogo als Räumlichkeit sehr nett und sehr schick. Es ist auch nicht so, dass die Räumlichkeiten nicht zum Tanz passen würden bzw. umgekehrt. Der Laden hat durchaus Atmosphäre! Auch die Möglichkeit, sich hinten ein bissl hinzusetzen und in Ruhe zu quatschen ist nicht zu verachten (kann aber zu früherer Stunde zum Problem für den DJ werden, wenn von 100 Anwesenden 90 hinten sitzen und saufen und der Laden vorne leer aussieht
).
Das Thekenpersonal ist imo sehr sehr nett und freundlich. :rolleyes: Hat man ja auch nicht überalll...
Die Ordner habe
ich persönlich als nette Zeitgenossen kennen gelernt, aber ich bin da befangen da ich im Gogo ja auch schon das ein oder andere Mal aufgelegt habe
und die mich kennen. Dass die auch anders können wurde mir ja auch schon zugeflüstert - vielleicht sollte dazu auch was gesagt werden!? Wer also in dieser Hinsicht negative Erfahrungen gemacht hat oder was mitbekommen hat, nur zu.
Weiter im Text. Die Getränkepreise im Gogo sind ganz normale Discopreise, werden dem Hawerkampgänger aber vielleicht doch etwas hoch erscheinen. Und das Bier: Mal schmeckt´s, mal nicht. Mal macht´s Kopf-Aua, mal nicht.
Zum Thema "Bunte beim Tanz/bei Schwattenparties allg." sollte man nen eigenen Thread aufmachen. Fakt ist, dass sich so mancher Normalo auf den Tanz verirrt, weil er einfach nur ins Gogo will und keine Ahnung hat, dass ein spezielles Programm namens "Tanz der Vampire" läuft.
Außerdem steht´s ja auch nicht jedem auffe Stirn geschrieben, ob er wegen der Musik oder der Happy Hour kommt oder ob er vielleicht gar nicht mehr genau weiß warum wieso weshalb wohin... :rofl:
Niggels