Deathgrind hat geschrieben: Erfreulicherweise habe ich heute keinen Schädel! B)
*beneid*
Ich drücke mich schon die ganze Zeit vorm Einkaufen... jetzt ists nicht mehr so hell, jetzt geht das. :unsure:
Deathgrind hat geschrieben: Erfreulicherweise habe ich heute keinen Schädel! B)
Maila Nurmi hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Erfreulicherweise habe ich heute keinen Schädel! B)
*beneid*
Ich drücke mich schon die ganze Zeit vorm Einkaufen... jetzt ists nicht mehr so hell, jetzt geht das. :unsure:
Niggels hat geschrieben: Und Gothic gab es nur in den 80ern, nä?
Mopsbacke hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und Gothic gab es nur in den 80ern, nä?
Wieso? Stimmt doch.
Heute heißen die doch alle Emos.
*duck-und-renn* B)
Mopsbacke hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und Gothic gab es nur in den 80ern, nä?
Wieso? Stimmt doch.
Heute heißen die doch alle Emos.
Maila Nurmi hat geschrieben: Gabs den Begriff "Indie" in den 80ern schon? Nö, oder?
Maila Nurmi hat geschrieben: Ok, ich sehe... The Niggelizer wandelt sich zum Musikgeschichte-Therad. Ist ja nicht verkehrt. Wissenslücken wollen gefüllt sein von denen, die auf den Parties den Altersdurchschnitt erhöhen.
Independent... ist das ursprünglich eher ein Begriff für die Musik oder in erster Linie für die Labels, die die Musik vertreiben, die die Majorlabels nicht wollen...?
Heute gibt es ja Indie-Musik, die von Major-Labels vertrieben wird, weil Indie zu sein sich zuweilen auch bezahlt macht... oder seh ich das falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste