von HortenseNoire » 19. Nov 2010, 10:56
Cologne is ne stinkende Deppenkolonie. Oder so ähnlich..... Hab ich gehört. ph34r.gif Herzliches Beileid. Gewöhn Ihnen den Karneval ab.
~ Tralala! happy.gif
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Leutz, Leutz,
ich als KÖLNER fühle mich sehr wohl in Münster und weiß wiederum von MÜNSTERANERN, die sich in Köln sehr wohl fühlen.
Köln und Münster sind absolut konträr und darum ist es wirklich eine Erfahrung wert den Tausch mal zu machen-es muß ja nicht auf ewig sein, wenn das Heimweh doch zu groß wird.
Köln mag groß laut und manchmal schmutzig wirken, aber die Sommer am Rhein, am Sandstrand mit Muscheln sind einmalig-da kommt Meeratmosphäre auf.
Und wenn man bereit ist mit der Straßenbahn auch mal 20-30 Minuten zu fahren ist man inmitten von Grün,Parks usw.
Auch ist die Museenlandschaft immer einen Besuch wert.
Also auch wenn es kein gewollter Tausch ist und erstmal mit Frust belastet-es kann dort sehr schön werden.Und soweit ist MS auch net weg...
Grüß mir das Shadow in Leverkusen;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)