Verdunkelt den Hawerkamp!!!

Beitragvon Subtuppel » 28. Mai 2005, 13:05

skyglow hat geschrieben:
L.o.r.D. hat geschrieben: Sogar die Bar war komplett leer!!! Hat irre Spaß gemacht.  :wiki:

Sowas sollten wir uns für die nächste Gegenlicht als Ziel setzen!!

Ich werde noch tatkräftiger mitmachen, wenn es demnächst auch becks gibt :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 28. Mai 2005, 13:18

Niggels hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Die gelbe Sau stand schon brutal hell strahlend am Himmel... B)

Und wehe es nutzt einer diese Steilvorlage für nen Spruch über Benny!

:lol: ich musste den Satz erst in Ruhe noch einmal lesen, da ich mich gewundert hab, warum ich brutal hell am Himmel gestanden haben soll - klar, strahlig war ich wohl *gg*
egal, auf jeden Fall herzlich Dank wirklich an alle Besucher, es gab einen neuen Gästerekord, knapp 4000 Leute waren da, die WN berichtet heute gewohnt neutral zum Thema, die MZ ist da um einiges ausführlicher.
Allerdings gab es in diesm Jahr ungewöhnlich viel zu tun für die Sanis (auch, wenn´s fast nur Kleinigkeiten wie Schürfwunden o.ä. waren) und es gab leider auch sehr viel mehr Bierleichen als die Jahre zuvor und leider mussten auch mehrmals Leute vom kcm -Dach runtergeholt werden (unvernünftigerweise war auch ein bekannter DJ unvernünftig *fg* *retourkutsche*) wenn da mal einer runtersegelt, hat sich´s aber ganz schnell mit den positiven Meldungen vom Kamp.
Nunja, schaun mer mal, wie´s in den nächsten Wochen weitergeht zum Thema Selbstverwaltung und auf noch ein paar schöne Parties ...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 28. Mai 2005, 13:23

Subtuppel hat geschrieben: Ich werde noch tatkräftiger mitmachen, wenn es demnächst auch becks gibt :D

Hm, wie wir dann nach Hause kommen sollen, vielleicht kann man da dann einfach übernachten! :huh:

So eine Bierleiche kann sich eben nicht jeder halten!! :P :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Mai 2005, 21:26

DJBenny hat geschrieben: leider mussten auch mehrmals Leute vom kcm -Dach runtergeholt werden (unvernünftigerweise war auch ein bekannter DJ unvernünftig *fg* *retourkutsche*) wenn da mal einer runtersegelt, hat sich´s aber ganz schnell mit den positiven Meldungen vom Kamp.

*hüstel* *hüstel* *räusper* Auf dem Dach? Nicht zu fassen... *hüstel*
Öhm.... naja... dafür bin ich beinahe die Trip-Treppe runtergefallen... :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mai 2005, 01:28

DJBenny hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Die gelbe Sau stand schon brutal hell strahlend am Himmel... B)

Und wehe es nutzt einer diese Steilvorlage für nen Spruch über Benny!

:lol: ich musste den Satz erst in Ruhe noch einmal lesen, da ich mich gewundert hab, warum ich brutal hell am Himmel gestanden haben soll - klar, strahlig war ich wohl *gg*
egal, auf jeden Fall herzlich Dank wirklich an alle Besucher, es gab einen neuen Gästerekord, knapp 4000 Leute waren da, die WN berichtet heute gewohnt neutral zum Thema, die MZ ist da um einiges ausführlicher.
Allerdings gab es in diesm Jahr ungewöhnlich viel zu tun für die Sanis (auch, wenn´s fast nur Kleinigkeiten wie Schürfwunden o.ä. waren) und es gab leider auch sehr viel mehr Bierleichen als die Jahre zuvor und leider mussten auch mehrmals Leute vom kcm -Dach runtergeholt werden (unvernünftigerweise war auch ein bekannter DJ unvernünftig *fg* *retourkutsche*) wenn da mal einer runtersegelt, hat sich´s aber ganz schnell mit den positiven Meldungen vom Kamp.
Nunja, schaun mer mal, wie´s in den nächsten Wochen weitergeht zum Thema Selbstverwaltung und auf noch ein paar schöne Parties ...

welcher dj mag das gewesen sein ... möglicherweise ein ungelenker blonder typ ?
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mai 2005, 06:42

Subtuppel hat geschrieben: welcher dj mag das gewesen sein ... möglicherweise ein ungelenker blonder typ ?

Nein, Benny sagte ein bekannter DJ.

Der, den Du meinst, ist weder bekannt noch ungelenk.

(und wahrscheinlich hielt er sich im Suff für ne Taube *gurrgurr*)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Mai 2005, 19:39

Niggels hat geschrieben: Der, den Du meinst, ist weder bekannt noch ungelenk.

Hmmm, der, an den ich denke, benutzt aber des öfteren mal ein Kurve als kürzesten Weg zum DJ Pult. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/party/marc3.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mai 2005, 22:24

lux et tenebrae hat geschrieben: Hmmm, der, an den ich denke, benutzt aber des öfteren mal ein Kurve als kürzesten Weg zum DJ Pult. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/party/marc3.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :D

Ungenaue Angabe! Das trifft auf viele DJs zu. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mai 2005, 22:44

Niggels hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: welcher dj mag das gewesen sein ... möglicherweise ein ungelenker blonder typ ?

Nein, Benny sagte ein bekannter DJ.

Der, den Du meinst, ist weder bekannt noch ungelenk.

(und wahrscheinlich hielt er sich im Suff für ne Taube *gurrgurr*)

1. mag vielleicht nicht ungelenk sein, sieht aber so aus
2. es gibt Leute die den für berühmt halten, das schlägt bekannt doch sogar ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 30. Mai 2005, 19:25

Mit ca. 4 Tagen Verspätung haben sich bei mir auch noch div. blaue Flecken eingestellt. Ich muss mich also doch mit dem Fahrrad abgelegt haben...wenn ich mich nur dran erinnern könnte *lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Mai 2005, 09:33

Subtuppel hat geschrieben: 2. es gibt Leute die den für berühmt halten, das schlägt bekannt doch sogar ;)

Nachgerade legendär sogar... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Lucy » 11. Okt 2005, 19:49

:wut: Hey Leute :wut:

:mad: Toll ich habe das verpasst!! :heul:

Hoffe nur das ich es das nächste mal net verpasse :wut:

Gruß Lucy :heul:
Lucy
Einmalposter

Beitragvon Sid_Marx » 12. Okt 2005, 06:33

Wühlt sich hier etwa jemand durch sämtliche alten Posts? :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 12. Okt 2005, 13:19

scheinbar, wer oder was ist es eigentlich? :rolleyes:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Okt 2005, 13:39

Die Party ist vorbei, ich denke den Thread kann man getrost schliessen. ;)
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"