Niggels hat geschrieben: Semiramis hat geschrieben: Die gelbe Sau stand schon brutal hell strahlend am Himmel... B)
Und wehe es nutzt einer diese Steilvorlage für nen Spruch über Benny!
ich musste den Satz erst in Ruhe noch einmal lesen, da ich mich gewundert hab, warum ich brutal hell am Himmel gestanden haben soll - klar, strahlig war ich wohl *gg*
egal, auf jeden Fall herzlich Dank wirklich an alle Besucher, es gab einen neuen Gästerekord, knapp 4000 Leute waren da, die WN berichtet heute gewohnt neutral zum Thema, die MZ ist da um einiges ausführlicher.
Allerdings gab es in diesm Jahr ungewöhnlich viel zu tun für die Sanis (auch, wenn´s fast nur Kleinigkeiten wie Schürfwunden o.ä. waren) und es gab leider auch sehr viel mehr Bierleichen als die Jahre zuvor und leider mussten auch mehrmals Leute vom kcm -Dach runtergeholt werden (unvernünftigerweise war auch ein bekannter DJ unvernünftig *fg* *retourkutsche*) wenn da mal einer runtersegelt, hat sich´s aber ganz schnell mit den positiven Meldungen vom Kamp.
Nunja, schaun mer mal, wie´s in den nächsten Wochen weitergeht zum Thema Selbstverwaltung und auf noch ein paar schöne Parties ...