In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 1. Jul 2010, 05:26

... "freue" ich mich, dass der Überweisungsschein für den Semesterbeitrag endlich da ist :rolleyes:

@Sagaart: Ist einer von Englisch. Aber der ist eh immer durch den Wind und macht alles extra kompliziert. Naja ... hab gestern 'ne Nachtschicht eingelegt und den Kram gleich gemacht. *gähn*
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 1. Jul 2010, 09:19

Niggels hat geschrieben: Allmählich werde ich bescheuert bei dieser motherfucking Baustelle direkt vor der Haustür!

Tja, in diesem Fall ist Homeoffice echt mal scheiße. Mein Beileid.
Ich kann ja tagsüber dem Baulärm wenigstens ins Büro entkommen. Aber ab Montag hab' ich Urlaub und dann erwischt es mich auch. "Bogatzki & Sohn" wo man hinschaut. <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Jul 2010, 11:07

Ich war gerade draußen... was ist denn das?.. Ich zerfließe... <_< ...

@Cholet: Oje... Ja solche 'Dozenten sind immer ganz groß..xD..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Jul 2010, 14:21

~ mir ist das zu warm, mir ist alles zu warm, viel zu warm, viiiiel zu warm. Zum Glück steht mein Schreibtisch hier in einem schattigen Altbauzimmer. *uff* B)
Da raus? Nur im äußersten Notfall... aber die Milch ist alle... das Mineralwasser auch fast... Katzenfutter... oje, auch... und Tochter hat gleich noch ihre Spielgruppe... *seufz*... hoffentlich schläft sie nicht wieder auf dem Weg dahin ein... :rolleyes:
Also doch :schwitz:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 1. Jul 2010, 14:38

... stimme ich denjenigen zu, denen es zu warm ist. Und am Wochenende soll es noch wärmer werden :schwitz: Ich hasse schwitzen, das ist :kotz: ... <a href='http://www.wetter.com/deutschland/muenster/DE0006530.html' target='_blank'>Wochenend-Wetter</a>

War vorhin bei der Studienberatung, um mich mal für "Hilfe, Lehramt ist doch nicht soooo..." zu informieren. War voll zufriedenstellend :) Gleich noch Unterricht planen für Montag, am Wochenende möchte ich kurzzeitig flüchten und von daher, keine Zeit da :lol:

p.s.: :schwitz:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Jul 2010, 15:25

@Maila:

Ich war gerade schon wieder draußen...und in ca. ner Stunde gehts wieder raus...

@Colet: Wie??? Noch wärmer?.. :wacko: ... Arrrrggg...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 1. Jul 2010, 17:14

Maila Nurmi hat geschrieben:~ freue ich mich NICHT auf die Hitze!!! Alles über 25 Grad Celsius ist nicht meine Baustelle... uh, ups... 'tschuldige, Niggels... ;)

... haben wir da etwa wieder ein neues böses "B-Wort"? ^_^ ;) ... ansonsten stimme ich Maila zu. Es ist viel zu warm!!

... ich hatte Hals, jetzt hab ich Nase :cry: ... Sommerschnupfen, und das bei dem Wetter... :rolleyes: *schnief*
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Jul 2010, 06:51

Bin ich sehr nachdenklich.
Habe ein Jobangebot bekommen und weiß nicht so recht.
Aber irgendwie ist die Pro-Liste wesentlich länger, als die Contra-Liste.
Och Menno.... :lol: :cry:

Und übrigens: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Jul 2010, 07:03

kadya hat geschrieben: Bin ich sehr nachdenklich.
Habe ein Jobangebot bekommen und weiß nicht so recht.
Aber irgendwie ist die Pro-Liste wesentlich länger, als die Contra-Liste.

Kenne ich ... :( Hab gerade ein ähnliches Problem. Kann dir nur wünschen, dass sich alles in Richtung der viel gerühmten "besten Entscheidung" wendet :)

... werde ich mich gleich auf den Weg zur Uni machen. Und ich glaube bei dem Wetter werde ich erst morgen weg fahren, dann zwar nur für einen Tag, aber naja. Morgen soll es ja nicht ganz so heiß werden ... 5° weniger. :schwitz:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jul 2010, 11:10

~ <span style='font-family:Courier'>Baustelle </span>auf dem <span style='font-family:Courier'>Balkon</span>. So ähnlich, aber anders.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jul 2010, 13:40

tahira hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:~ freue ich mich NICHT auf die Hitze!!! Alles über 25 Grad Celsius ist nicht meine Baustelle... uh, ups... 'tschuldige, Niggels... ;)

... haben wir da etwa wieder ein neues böses "B-Wort"? ^_^ ;) ... ansonsten stimme ich Maila zu. Es ist viel zu warm!!

... ich hatte Hals, jetzt hab ich Nase :cry: ... Sommerschnupfen, und das bei dem Wetter... :rolleyes: *schnief*

Baustelle... jaja, hör mir auf... in Kürze wird der Straßenabschnitt, der hier vorm Haus vorbeiführt, von Winterschäden saniert und die Kanalisation dann gleich mit. Ich wohne seit 17 Jahren in diesem Haus, jetzt hat es mich doch erwischt. Und ich weiß ja, wie lange das in der Heisstraße und Ostmarkstraße gedauert hat... naja, diese Straße hier ist noch befahrener... bleibt zu hoffen, daß es schneller geht. Ich HASSE Baustellenlärm vor dem Fenster. :cry: :wut:

~ spielt Tochter mit ihrer Knete und wir warten drauf, daß es späterer Nachmittag wird, damit wir noch ein bißchen rausgehen können... bei der Hitze hält man es ja auf dem Spielplatz nicht aus. :(
Garten oder Balkon wär toll.... ach ja, die Umzugspläne... die drohende Baustelle ist noch ein Grund mehr... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jul 2010, 15:38

~ so! Ich hab grad eben den großen Standventilator aus dem Abstellraum geholt. Hier drin ists zwar noch kühler als draußen, aber die Luft steht. Uargh! Vorhin war ich mit Tochter spazieren... *schwitz*... kaum zu ertragen. Spielplatz? Nö, nicht heute, da dehydriert man ja! Also: Nach Hause und Ventilator. Tochter findet es expressis verbis "Cool!" und "Tolle Idee!". Na, also. Jetzt wirds erträglicher!!! B)
Ach, ich hätt so gern einen Garten... da könnte man ein Planschbecken hinstellen... ach ja...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 2. Jul 2010, 16:37

~ stelle ich fest, dass warmes Abendessen eine schlechte Idee war. Angesichts der unnormalen Umgebungstemperatur läuft mir nach dessen Verzehr nun nämlich das Wasser nur so in Bächen runter... puuh...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Jul 2010, 17:05

... habe ich gerade 15 Seiten Paradigmenkategorien von entlehnten Simplexformen und ihren Derivaten erstellt. Ähm ... *Uni-Jargon wieder abdreh* Ich hab' gerade nervige Tabellen für Deutsch erstellt. :unsure:
Und jetzt gehe ich das Kaffee-Monster jagen. Es haust hier irgendwo und trinkt immer in einem unbeobachteten Moment meinen Kaffee aus, obwohl ich erst vor kurzer Zeit eine ganze Kanne voll gemacht habe. :ph34r:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jul 2010, 17:56

Ja, es gibt in der Sprachwissenschaft Bereiche, da fragt man sich vor lauter Fachtermini, ob man wirklich noch die deutsche Sprache studiert... :lol:

~ gleich bring ich Tochter ins Bett, wir haben grad noch den halben Hinterhof mit Kreide buntgemalt... hoffentlich finden das die anderen Hausbewohner nebst Vermieterin auch schön... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk