von Maila Nurmi » 2. Jul 2010, 13:40
tahira hat geschrieben: Maila Nurmi hat geschrieben:~ freue ich mich NICHT auf die Hitze!!! Alles über 25 Grad Celsius ist nicht meine Baustelle... uh, ups... 'tschuldige, Niggels...
... haben wir da etwa wieder ein neues böses "B-Wort"? ^_^
... ansonsten stimme ich Maila zu. Es ist viel zu warm!!
... ich hatte Hals, jetzt hab ich Nase
... Sommerschnupfen, und das bei dem Wetter... :rolleyes: *schnief*
Baustelle... jaja, hör mir auf... in Kürze wird der Straßenabschnitt, der hier vorm Haus vorbeiführt, von Winterschäden saniert und die Kanalisation dann gleich mit. Ich wohne seit 17 Jahren in diesem Haus, jetzt hat es mich doch erwischt. Und ich weiß ja, wie lange das in der Heisstraße und Ostmarkstraße gedauert hat... naja, diese Straße hier ist noch befahrener... bleibt zu hoffen, daß es schneller geht. Ich HASSE Baustellenlärm vor dem Fenster.
:wut:
~ spielt Tochter mit ihrer Knete und wir warten drauf, daß es späterer Nachmittag wird, damit wir noch ein bißchen rausgehen können... bei der Hitze hält man es ja auf dem Spielplatz nicht aus.
Garten oder Balkon wär toll.... ach ja, die Umzugspläne... die drohende Baustelle ist noch ein Grund mehr... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)