Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 17:46

Bin gerade von meinem Nachmittagsnickerchen aufgewacht.
Mein Wecker hat mit dem wach machen wieder getrödelt. :mad:

Bin wohl so gegen neun da. Stellt schonmal ein Bier für mich warm. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Apr 2010, 17:06

Ketzer, Deathgrind und meine Wenigkeit sind heute abend ab etwa 20:15 Uhr im Plan B, wer mag darf sich dazu gesellen. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Apr 2010, 17:40

Niggels hat geschrieben: Ketzer, Deathgrind und meine Wenigkeit sind heute abend ab etwa 20:15 Uhr im Plan B, wer mag darf sich dazu gesellen. :)

Hm.
Ach, wahrscheinlich überkommt mich ja sowieso wieder eine unbändige Müdigkeit. Ich weiß ja, wie das ist. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Apr 2010, 17:56

Mist, heute hätte ich Lust UND Zeit, aber jetzt darf ich nicht mehr fahren... :cry:
Irgendwas ist immer....
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Apr 2010, 19:47

Niggels hat geschrieben: Ketzer, Deathgrind und meine Wenigkeit sind heute abend ab etwa 20:15 Uhr im Plan B, wer mag darf sich dazu gesellen. :)

Hätte man wissen müssen....wir waren einige Meter weiter.......
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 15. Apr 2010, 14:13

Waren gestern erst im James und dann im Rock Cafe. :unsure:

Gibt irgendwie zuviele Kneipen hier. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 15. Apr 2010, 14:24

Turp hat geschrieben:Waren gestern erst im James und dann im Rock Cafe.  :unsure:

Gibt irgendwie zuviele Kneipen hier.  :lol:

Beim nexten Mal 'Rock Café' einfach kurz bescheid geben. Wollte das immer schon mal austesten wegen dem reihhaltigen Whiskey-Angebot dort; und die Lage hätte für mich einen grandiosen Vorteil: Ich müsste auf dem Heimweg immer nur geradeaus laufen....sofern noch möglich... -hicks!-
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 15. Apr 2010, 14:45

bostich1980 hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:Waren gestern erst im James und dann im Rock Cafe.  :unsure:

Gibt irgendwie zuviele Kneipen hier.  :lol:

Beim nexten Mal 'Rock Café' einfach kurz bescheid geben. Wollte das immer schon mal austesten wegen dem reihhaltigen Whiskey-Angebot dort; und die Lage hätte für mich einen grandiosen Vorteil: Ich müsste auf dem Heimweg immer nur geradeaus laufen....sofern noch möglich... -hicks!-

OK, war allerdings eine spontane Entscheidung.

Also ich mag den Laden. Ist Tanzmusikfreie Zone, gibt einen gute Getränkeauswahl und man darf rauchen.
Wegen Mecker mit dem Ordnungsamt muss man aber inzwischen definitiv Mitglied sein.
Guardians of Rock MS e.V.

Das Rockcafe ist seit August 2008 Vereinsheim der "Guardians of Rock MS e.V.", einem Verein zur Erhaltung der Kultur und Geschichte der Rockmusik und des Heavy Metal. Wir dürfen daher nur Mitglieder des Vereins bedienen.

<a href='http://www.dasrockcafe.com' target='_blank'>http://www.dasrockcafe.com</a>

Antrag gibt es beim ersten Getränk. Kost nix, verpflichtet zu nix. Lichtbildausweis sollte man dabei haben. B)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 15. Apr 2010, 15:15

Vielen Dank, Herr Turp, für die umfänglichen Informationen.

Lichtbildausweis?!!? Geht nicht was ohne Bild?
Da muss ich, wenn es akut wird, dran erinnert werden, da ich dieses Stück Plastik so gut wie nie mit mir herumtrage.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Apr 2010, 18:53

Wir haben morgen abend einen Babysitter bis kurz vor 23 Uhr... irgendwer Lust und Zeit auf ein paar Getränke in James oder Plan B oder... was auch immer? Ich las zwar, daß einige Leute bereits gestern unterwegs waren... aber vielleicht... ? Na? :huh:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 16. Apr 2010, 10:03

Könnte mir wohl vorstellen mein Feierabendbier im James zu mir zu nehnmen. Könnte aber erst nach 20:20Uhr da sein.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 16. Apr 2010, 11:41

Bin leider bis 20.30 arbeiten und komme dann erst mit dem Zug heim. Werde wohl eher nen ruhigen machen, damit ich morgen wieder Gas geben kann..:)..

Euch viel Spaß..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Apr 2010, 11:58

ketzer hat geschrieben: Könnte mir wohl vorstellen mein Feierabendbier im James zu mir zu nehnmen. Könnte aber erst nach 20:20Uhr da sein.

Dann laß uns nochmal telefonieren... keine Ahnung, ob Frl Tochter gleich schläft, wenn sie weiß, daß Mama und Papa weg sind. Sie ist momentan extrem anhänglich. :rolleyes:
VOR halb neun können wir auch nirgends sein.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 16. Apr 2010, 12:27

Also eventuell bis wahrscheinlich trifft man uns heut' abend bei "Altstadt Live", und zwar vorzugsweise in der Davidwache, wo "The Crum" aufspielen werden - eine Band, die ich schon ein paarmal hörte, und die live ziemlich abgehen...

Also, falls jemand dazustoßen möchte... (Maila? Jockey? Ihr habt ja meine Trollomobil-Nummer, so dass wir uns auch spontan noch irgendwie verabreden könnten...)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 21. Apr 2010, 16:55

Heute so gegen 8 mit Bostich und Turp im Rockcafe, vielleicht mag ja jemand dazustoßen :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk