Bin gerade von meinem Nachmittagsnickerchen aufgewacht.
Mein Wecker hat mit dem wach machen wieder getrödelt.
Bin wohl so gegen neun da. Stellt schonmal ein Bier für mich warm.
Niggels hat geschrieben: Ketzer, Deathgrind und meine Wenigkeit sind heute abend ab etwa 20:15 Uhr im Plan B, wer mag darf sich dazu gesellen.
Niggels hat geschrieben: Ketzer, Deathgrind und meine Wenigkeit sind heute abend ab etwa 20:15 Uhr im Plan B, wer mag darf sich dazu gesellen.
Turp hat geschrieben:Waren gestern erst im James und dann im Rock Cafe. :unsure:
Gibt irgendwie zuviele Kneipen hier.
bostich1980 hat geschrieben:Turp hat geschrieben:Waren gestern erst im James und dann im Rock Cafe. :unsure:
Gibt irgendwie zuviele Kneipen hier.
Beim nexten Mal 'Rock Café' einfach kurz bescheid geben. Wollte das immer schon mal austesten wegen dem reihhaltigen Whiskey-Angebot dort; und die Lage hätte für mich einen grandiosen Vorteil: Ich müsste auf dem Heimweg immer nur geradeaus laufen....sofern noch möglich... -hicks!-
Guardians of Rock MS e.V.
Das Rockcafe ist seit August 2008 Vereinsheim der "Guardians of Rock MS e.V.", einem Verein zur Erhaltung der Kultur und Geschichte der Rockmusik und des Heavy Metal. Wir dürfen daher nur Mitglieder des Vereins bedienen.
ketzer hat geschrieben: Könnte mir wohl vorstellen mein Feierabendbier im James zu mir zu nehnmen. Könnte aber erst nach 20:20Uhr da sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste