liest sich aber trotzdem so

Subtuppel hat geschrieben: Ok, dann habe ich mich weiter oben mit dem minderjährig geirrt
liest sich aber trotzdem so![]()
Evillygrin hat geschrieben: Wer Experimente mag, sollte wissen, dass die Leute nach einer gewissen Menge Alkohol zu fast jedem Song tanzen;
Niggels hat geschrieben:Du tust hier so, als würden wir DJs wie eine Jukebox auf Random agieren und wahllos verschiedene Lieder aneinander reihen. Das ist schlicht weg falsch! Und im Endeffekt eine ziemlich vermessene Behauptung die zeigt, dass Du bei den Parties (falls du denn überhaupt da warst) nicht wirklich aufgepasst hast.
bostich1980 hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: Wer Experimente mag, sollte wissen, dass die Leute nach einer gewissen Menge Alkohol zu fast jedem Song tanzen;
man sollte niemals von sich auf andere schließen!
Evillygrin hat geschrieben:Hallo!
Irgendwie hab' ich mir gedacht, daß ich nicht mit Beifall Ovationen überschüttet werde... .oO( Endlich mal ein Thread bei dem jeder, der sonst nix zu sagen hatte, richtig schön ablästern konnte ...)Oo.
Was mir am Ende ein wenig Leid tut, ist die Beschimpfung / sind die Beschimpfungen in Richtung der DJs, die nicht ganz ohne ein Augenzwinkern gemeint waren... Die DJs machen einen relativ guten Job, obwohl ich den Eindruck mit der Jukebox und dem Random-Play nicht ganz loswerde. Es kommt halt immer mal wieder vor, dass ich mit den Songs einverstanden bin...das zu dem guten Job. Negeativ aufgefallen ist mir bis jetzt immer, dass mir dieser ganze Techno und EBM Karm gegen den Strich geht.
Ich find' diese Tanzmusik nicht gut und das wollte ich sagen - gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu - ich kann diese Bum Bum Musik nicht leiden. Ich würde es anders machen:
Das mit dem Spannungsbogen hat mir gut gefallen nur Theorie und Praksis sind eben zweierlei...
Grüße an die Community! Eigentlich beisse ich gar nicht; war einfach nur voll und die Musik laut. Man bedenke bitte auch, dass ich den Beitrag nach der Black Forces Domain geschrieben hatte, auf der es ziemlich viel lautes Bum Bum gab. Und ich war eben ziemlich voll... War irgendwie nicht mein Glückstag - ich hätte auch ins Gästebuch gepostet hab aber keins gefunden!
=) EG
-- Deep, Down & Below
Evillygrin hat geschrieben:
Danke schön...
Was mich schon ein wenig nervt, ist dieses Klischeedenken bei den DJs.
Ein gutes Beispiel ist Projekt Pitchfork. Man wünscht sich was von Pitchfork und es kommt Timekiller.
Gerade diese Band hat eine so umfangreiche Discographie, dass man da auch mal was anderes spielen könnte um einen Stimmungsbogen zu kreieren...
von Rammstein läuft übrigens auch immer das selbe...
Evillygrin hat geschrieben: Es kommt halt immer mal wieder vor, dass ich mit den Songs einverstanden bin...das zu dem guten Job. Negeativ aufgefallen ist mir bis jetzt immer, dass mir dieser ganze Techno und EBM Karm gegen den Strich geht.
Eigentlich beisse ich gar nicht; war einfach nur voll und die Musik laut.
Man bedenke bitte auch, dass ich den Beitrag nach der Black Forces Domain geschrieben hatte, auf der es ziemlich viel lautes Bum Bum gab.
ich hätte auch ins Gästebuch gepostet hab aber keins gefunden!
Evillygrin hat geschrieben:
Ein gutes Beispiel ist Projekt Pitchfork. Man wünscht sich was von Pitchfork und es kommt Timekiller.
von Rammstein läuft übrigens auch immer das selbe...
Niggels hat geschrieben:Tatsache ist aber auch, dass das "Electrogehacke" in letzter Zeit eine ziemliche Welle war, die vieles dominierte. Was dagegen fehlte, waren dem entgegengesetzte (Gitarren-)Sachen, die clubtauglich(!) und durchsetzungsfähig sind. Da fallen einem nur einige wenige neue Bands ein, ansonsten hilft da nur der Rückgriff auf alte Sachen...
auch wenn das bei meinem Tanzstil nicht immer gleich zu erkennen ist - aber das ist ein anderes Thema.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste