~ hahahaaaaa... daaa, ich sehe das Schild gegen über am Straßenrand stehen. Es ist kein verfrühter Aprilscherz. Ich wohne seit heute in einer 30 km/h-Zone. Jupheidi! Leider halten sich die Autofahrer noch nicht so recht daran... mich dünkt, da werden wohl vermehrt Blitzereien stattfinden müssen.
Ich finds toll, da sich jetzt der Lärm und das Gerumpel, das das Haus erzittern läßt, reduzieren werden.
Angeblich wegen der Straßenschäden durch den harten Winter soll durch die Tempodrosselung die Straße geschont werden, weil die Sanierungsarbeiten noch etwas hinausgezögert werden sollen... sagt Herr Alexander Buttgereit (Uh, etwa verwandt mit Jörg B.????) vom münsteraner Tiefbauamt.
Schließlich die Warendorfer Straße: Hier haben sich bestehende Schäden im Winter weiter vergrößert. Sie jetzt zu beheben, lohnt sich laut Tiefbauamt nicht, da Ende 2010 oder Anfang 2011 größere Kanalbauarbeiten geplant sind.
Ok. Also sollten wir dann Anfang 2011 endlich umziehen. Kanalbauerbeiten direkt vorm Fenster will ich nicht aushalten müssen. :rolleyes: