Was hört/seht ihr grade Pt. VII

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 27. Mär 2010, 19:33

Virgin Prunes - King of Junk
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 28. Mär 2010, 01:16

UFC 111 Prelims
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 28. Mär 2010, 05:26

Sesamstraße :lol:

Wollte kein Licht anmachen und hab statt dessen die 1 auf der Fernbedienung gedrückt.

Das erkennt man ja gar nicht mehr wieder. :wacko:
Also ich stamme ja noch aus der PRE-Lilo-Tiffy-Samson-Henning-Ära. :rolleyes:

Ernie hat Bert gerade geweckt, um ihm zu sagen, dass er sich keine Sorgen um irgendwelche Geräusche in der Nacht machen soll.
Aber der will das gar nicht wissen, der will schlafen....so wie ich jetzt... :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mär 2010, 06:00

PRE-Lilo-Tiffy-Samson-Henning-Ära :wub:

~ Der Fluch - Die Rache der Verachteten
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Mär 2010, 16:30

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wq4tyDRhU_4"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wq4tyDRhU_4" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 17:52

A-Ha - This Alone Is Love

Bin halt Kind der 80er. Hab ich schonmal erzählt, daß ich daaaaaamaaaaaals ein großes a-ha-Poster überm Bett hängen hatte? Das war aber, bevor mir The Cure mit den Lovecats (all-time-favourite!) begegneten... dann wurde sowieso alles anders... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 30. Mär 2010, 05:53

a-ha - Did Anyone Approach You (live) :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 07:09

@ asye_usu: Ah, ich sehe, Du verstehst das... :D

~ Augsburger Puppenkiste läuft nebenher. Und in den Netz-News lese ich gerade, daß Ricky Martin sich als schwul geoutet hat. Jedem Jahrzehnt sein George Michael... und in China fällt ein Sack Reis um!!! B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 18:20

~ hahahaaaaa... daaa, ich sehe das Schild gegen über am Straßenrand stehen. Es ist kein verfrühter Aprilscherz. Ich wohne seit heute in einer 30 km/h-Zone. Jupheidi! Leider halten sich die Autofahrer noch nicht so recht daran... mich dünkt, da werden wohl vermehrt Blitzereien stattfinden müssen. :D
Ich finds toll, da sich jetzt der Lärm und das Gerumpel, das das Haus erzittern läßt, reduzieren werden. :)
Angeblich wegen der Straßenschäden durch den harten Winter soll durch die Tempodrosselung die Straße geschont werden, weil die Sanierungsarbeiten noch etwas hinausgezögert werden sollen... sagt Herr Alexander Buttgereit (Uh, etwa verwandt mit Jörg B.????) vom münsteraner Tiefbauamt.
Schließlich die Warendorfer Straße: Hier haben sich bestehende Schäden im Winter weiter vergrößert. Sie jetzt zu beheben, lohnt sich laut Tiefbauamt nicht, da Ende 2010 oder Anfang 2011 größere Kanalbauarbeiten geplant sind.

Ok. Also sollten wir dann Anfang 2011 endlich umziehen. Kanalbauerbeiten direkt vorm Fenster will ich nicht aushalten müssen. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 30. Mär 2010, 21:52

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QLBfpdD2IRw"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QLBfpdD2IRw" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 10:24

The Killers - I Can't Stay

Ich mag die Killers, haltet davon, was Ihr wollt... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 16:47

Marc Almond - Litany For A Return (J.Brel-Cover)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 2. Apr 2010, 21:47

Maila Nurmi hat geschrieben: The Killers - I Can't Stay

Ich mag die Killers auch, jawoll! :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2010, 14:08

tahira hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: The Killers - I Can't Stay

Ich mag die Killers auch, jawoll! :D

Puh, da bin ich aber froh... dachte schon, ich würde mich jetzt musikalisch total disqualifiziert haben. Bessere Hälfte haßt das Lied "Human" - und ich finds klasse. Töchterlein tanzt auch ganz niedlich dazu... :wub: B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Apr 2010, 14:19

Ich mag die Killers auch gerne, was ich so bisher gehört habe..:)..

Ich höre gerade: Neuss auf Ex - Cocaine (fast Version)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LjsjNNlX5qE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LjsjNNlX5qE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

Das macht mich voll fippelig...oh mein Gott... :lol: :lol: .. :rolleyes: ...
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk