In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2010, 23:09

tahira hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ meine Mutter hat mich mit ihrer Mahjongg-Sucht infiziert. Teufel nochmal... das raubt einem ganz schön die Zeit!!!! Und dabei bin ich nichtmal ein Zocker... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:

...ähm, das Argument "gut für's Hirn" hilft ja nur temporär. Irgendwann wirst Du Dir eingestehen, dass es einfach einen Heiden-Spaß macht :P Ich kenne das - zwar nicht mit Mahjongg, aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden ;)

Es ist wahr. Es macht Spaß, aber ärgert auch. Vor allem, wenn das blöde Spiel nicht aufgeht... es gibt in meiner Version die Möglichkeit, ein paar Schritte zurückzugehen, falls man sich dran erinnert, wo man den Fehler gemacht hat. Vorgestern habe ich zwei Stunden lang immer dieselbe Formation gespielt und bin verzweifelt... es ging NIE auf. Danach habe ich das blöde Spiel bis vorhin nicht mehr angerührt. Habe noch zweimal versucht, die "Festung" zu knacken und bin wieder gescheitert. Ist das zu fassen? :wut:

Man kann seine Zeit auch sinnloser verschwenden, klar... naja, ich hoffe, es ist nur eine Phase... :blink:

~ so, finito. Tee ist ausgetrunken, Katze gefüttert. Bettgehzeit. -_-
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Feb 2010, 00:52

Turp hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:

Genau! Man wird ja nicht jünger. ^_^

Es sei denn man heißt Petrus, Andreas, Simon, Jakobus, Johannes, Philippus, Bartolomäus, Matthäus, Thomas, Thaddäus oder Judas. :D

(Anm.: mußte ich googlen :lol: Sind auch nur 11, weill es 2x Jakobus gab)

Das sind ja nur die Apostel.
Jünger gabs da mehr.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Feb 2010, 09:48

ketzer hat geschrieben: ...
Das sind ja nur die Apostel.
Jünger gabs da mehr.

War halt spät... :blink:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Feb 2010, 12:57

~packe ich meinen Laptop und den Stapel mit Zertifikaten und schau mal, ob ich den Weg nach Münster noch finde. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Feb 2010, 12:59

Uh, da hat Mutter Superior von der laxen Observanz ja gut aufgepaßt. :lol:

~ bin hier gerade durch die Wohnung getanzt. Töchterlein hält ENDLICH Mittagsschlaf, nachdem sie heute früh um HALB SECHS bereits wach war.*ächz* Die ersten zwei Stunden des Tages verbrachte ich mit "Mondbär gucken" im Halbschlaf , kopfkissenteilend mit Töchterlein - und jetzt bin ich irgendwie geradezu hysterisch wach. Ich erwarte den konditionellen Tiefpunkt dann so etwa in zwei Stunden. Schade, daß ich keinen Kaffee mehr vertrage. Echt schade. Traubenzucker vielleicht... :hmpf:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Feb 2010, 16:18

~ boah, ist das ein ätzender tag, ich kippe hier gleich vom Stuhl... und dieses Wetter (war grad draußen) ist nicht gerade stimmungsaufhellend. Ich hab jetzt genug, ich will jetzt Frühling und daß die kleinen grünen Blättchen überall sprießen. JETZT! SOFORT!!! <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Feb 2010, 16:24

:mad:

:cry:

:wiki:

:gaehn:

Mag nicht mehr....
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Feb 2010, 19:15

Bin wieder zu hause angekommen. :D
Auto ist leergeräumt, erste Maschine mit Wäsche ist gleich durch, Koffer pack ich morgen aus. :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 23. Feb 2010, 21:02

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ boah, ist das ein ätzender tag, ich kippe hier gleich vom Stuhl... und dieses Wetter (war grad draußen) ist nicht gerade stimmungsaufhellend. Ich hab jetzt genug, ich will jetzt Frühling und daß die kleinen grünen Blättchen überall sprießen. JETZT! SOFORT!!! <_<

... ich will auch wieder Frühling. Biergarten, Fahrrad fahren, am Kanal grillen, im Café sitzen... Ich glaub, ich hab mich noch nie so nach Sonne gesehnt wie nach diesem Winter (dabei bin ich eigentlich nicht der typische "Sommer-Fan). Naja, warten wir ab, wann es wieder wärmer wird.

Bin ansonsten froh, dass ich wieder in meinen vier Wänden bin, stelle mal wieder fest, dass ich zu viel denke und freue mich langsam doch noch, dass mit morgen Abend alles irgendwie klappen wird...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 24. Feb 2010, 05:14

~ mache ich mich auf den Weg nach Wien ... beschissen früh, der Flug, aber dafür kann ich dann da heute noch Tourist spielen, muss erst morgen arbeiten :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 24. Feb 2010, 05:38

~ sitze ich im Büro und will wieder nach Hause.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Feb 2010, 10:36

ketzer hat geschrieben: ~ sitze ich im Büro und will wieder nach Hause.

was für ein perverser Gedanke :D

~ von ähnlichen Gedanken geplagt. Ist das ansteckend? :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Feb 2010, 11:36

~aus meinem "gemütlichen" Bürotag wird nix. Darf gleich zu einem Kunden und mir Geräusche anhören. Werde wohl besser nochmal vor dem Spiegel meinen Das-wird-nicht-billig-Gesichtsausdruck üben :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Feb 2010, 21:49

~ hatte einen relativ entspannten Tag und einen Horrorabend, von dem ich mich jetzt grad erhole. Womit hab ich es bloß verdient, daß Töchterlein schon wieder vier Backenzähne gleichzeitig bekommt (ok, das sind jetzt vorerst die letzten Zähne... die anderen Backenzähne kamen auch alle vier zugleich und es war die Hölle...)? Das tut ganz offensichtlich ziemlich weh und sie ist echt geschafft davon... abends ists immer schlimmer, heut wars so schlimm, daß wir alle beide nicht mehr klarkamen. Als ihre fiese Schmerzattacke vorbei war, ist sie auf meinem Arm eingepennt. Bin kreuzlahm. Hoffe, sie schläft durch... :rolleyes:

Hatte mich grad gefreut, am Fr evtl. kurz zum TdV zu fahren... seit Oktober keine Party mehr... aber wenn das da auch so ein Abend wie heute wird, fall ich einfach nur erschöpft in mein Bett. Hmpf. :(

Warum kann es denn nicht mal einen Tag geben, an dem alles glatt läuft und der wie auch immer geartete Streß mich verschont??? :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 24. Feb 2010, 23:36

~ bin ich aus dem Kinoabend mit einer Freundin zurück und ziemlich müde. "Same same but different" gabs im Schloßtheater. Film war so lala, hatte ihn mir besser vorgestellt ... ok, ergreifende Geschichte, aber an einigen Stellen einfach furchtbar langatmig. Aber das ist wohl so bei "basiert auf einer wahren Geschichte", wenns größtenteils autobiographisch ist? :>
Naja, jedenfalls habe ich mich wieder mal über die Blicke amüsiert, weil wir immer so ein herrliches Paar abgeben. Sie mit ihren bunten und knalligen Farben (is wirklich so, sie steht auf Neonfarben und buntes Blingbling-Zeug :D )und ich daneben immer ganz in schwarz. Sieht immer ziemlich putzig aus :P
Im Grunde wärs glaub ich toller gewesen, wir hätten die zwei Stunden gequatscht statt den Film zu sehen ... :D
Aber nu ist auch Schicht im Schacht, allen noch 'ne angenehme Nachtruhe :gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk