tahira hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ meine Mutter hat mich mit ihrer Mahjongg-Sucht infiziert. Teufel nochmal... das raubt einem ganz schön die Zeit!!!! Und dabei bin ich nichtmal ein Zocker... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:
...ähm, das Argument "gut für's Hirn" hilft ja nur temporär. Irgendwann wirst Du Dir eingestehen, dass es einfach einen Heiden-Spaß macht Ich kenne das - zwar nicht mit Mahjongg, aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden
Es ist wahr. Es macht Spaß, aber ärgert auch. Vor allem, wenn das blöde Spiel nicht aufgeht... es gibt in meiner Version die Möglichkeit, ein paar Schritte zurückzugehen, falls man sich dran erinnert, wo man den Fehler gemacht hat. Vorgestern habe ich zwei Stunden lang immer dieselbe Formation gespielt und bin verzweifelt... es ging NIE auf. Danach habe ich das blöde Spiel bis vorhin nicht mehr angerührt. Habe noch zweimal versucht, die "Festung" zu knacken und bin wieder gescheitert. Ist das zu fassen? :wut:
Man kann seine Zeit auch sinnloser verschwenden, klar... naja, ich hoffe, es ist nur eine Phase... :blink:
~ so, finito. Tee ist ausgetrunken, Katze gefüttert. Bettgehzeit. -_-