In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 4. Feb 2010, 15:49

~ staune ich über die Katze, die mich immer besuchen kommt. Jetzt war ich eine Woche lang nicht in MS, komme grade zur Haustür rein und da seh ich sie schon aufs Fensterbrett draußen springen. Eine Mietze mit Timing :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 5. Feb 2010, 15:59

~ bleibt mir nix andere übrig, als mich gleich mit Volldampf ins Wochenende zu stürzen, keine Zeit mehr für ein kleines Nickerchen, dabei wäre das doch soooo schön gewesen...! Naja.
Ich probier mal etwas "Winterkälte" in zwei Phasen:
Winterkälte rein in die Ohren bei einem Kaffee und dann
Ohren rein in die Winterkälte auf dem Weg zum Bus... :D ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Feb 2010, 16:22

tahira hat geschrieben: Winterkälte rein in die Ohren bei einem Kaffee und dann
Ohren rein in die Winterkälte auf dem Weg zum Bus... :D ;)

:lol: :lol: :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 5. Feb 2010, 16:34

...bereite ich mich mental auf einen langen Abend vor.

Zwei Lehrgangskollegen (aus Angola und Mexiko) haben mich als Dolmetscher für's Nachtleben angeheuert. Meine Einwände ich sprechennur Deutsch und nicht Bayrisch hat man nicht so ganz verstanden. Egal, wird bestimmt lustig.
Alleine die Frage von dem Kollegen aus Angola, ob 200 Euro zum Ausgehen reichen. Ich hab ihn entgeistert angeschaut und gesagt das würde ja gerademal für ca. 50 Bier (0,5l) reichen. Ich weiß nicht, ob es in Angola Ironie gibt. :rolleyes:

Hier gibt es eigentlich nur das E-Werk, so ein 3-Ebenen-Schuppen, wobei eine Ebene erfrischend schwarz gestrichen und musikalisch untergrundlastig ist.
Heute ist Rockabend und morgen 80er. Wird sich schon aushalten lassen...alles ne Literfrage. :trink:

Ich wünsche Euch viel Spaß in Münster. :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 5. Feb 2010, 23:22

~ finde ich es nicht lustig, am ersten Tag der vorlesungsfreien Zeit und an nem Freitag dazu krank zu werden -.-
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 6. Feb 2010, 03:22

~ bin ich voll-total-komplett angepisst!

Was für ein beschissener Tag!
So beschissen, dass er einer Erwähnung im "Buch der beschissensten Tage aller Zeiten" würdig wäre.

...hab' 'ne weitere Woche San Diego "gewonnen" <_< :kotz: :mad: :cry: :wut: :motz: :against:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Feb 2010, 03:52

Aua...die eine kaputt, der andere im Exil festgesetzt. :goth:
Mein Beileid an Euch beide.

...gerade bin ich von meinem heutigen Ausgang zurück.

Bei mir lief der Abend glimpflich ab. In so einen Mexikaner paßt deutlich weniger Tequila als ich erwartet hatte. :trink:
Ab einem gewissen Füllstand war es ihm auch nicht mehr auszureden spanisch mit mir zu sprechen. :unsure:

Der Mexikaner und der Kollege aus Angola (ist das ein Angolaner, Angoliker oder Angolist? :rolleyes: ) konnten sich für den deutschen Winter nicht so recht erwärmen. Voll die Frostbeulen die beiden. :D
Da es für beide der erste Schnee in ihrem Leben ist habe ich ihnen auf dem Heimweg eine grobe Einweisung in Sachen Schneeballschlacht gegeben. :lol:

Ansonsten ist selbst die Sputnikhalle gegenüber dem E-Werk eine audiophile Offenbarung. Man muß sich den unterirdischen Sound erst mühsam schön trinken. Dafür war aber in der Düsterarea Pogo geduldet. :rock:
Die Mädelz waren hübsch anzusehen, allerdings durchweg zu jung und irgendwie hatten alle komische Nasen...oder ich hatte komische Augen :wacko:

Jedenfalls pack ich mich jetzt in die gepolsterte Ablage... -_- Gute Nacht zusammen.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 6. Feb 2010, 04:38

Turp hat geschrieben: Angoliker

:lol:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Feb 2010, 10:18

...bin ich auch gerade angepisst... Der Tag fängt ja heiter an...-.-..

Manche Menschen gehen mir gerade einfach auf die Nerven... und Email Postfächer sowieso... :kotz: :wiki: :kotz: :wiki: ....
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Feb 2010, 12:03

-freue ich mich, daß wir in den nächsten Wochen endlich das neue Kinderzimmer aufbauen können. :wub:

.weniger schön, oder vielleicht doch (?) ist, daß ich in der kommenden Woche arbeiten muß-
Na, was solls, ich bin jung und brauche das Geld. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Feb 2010, 13:13

...bin ich wieder bewegungsfähig....hoffentlich treffe ich mit der Kaffeetasse schon meinen Mund. Bin da irgendwie unsicher. :goth:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Feb 2010, 14:17

~ amüsiere ich mich über die Katze, die anscheinend besonderen Gefallen am Geburtstagsgeschenke basteln gefunden hat.
Jedenfalls ist die gelbe Pappe, die ich dafür gekauft habe, schon in Beschlag genommen und jetzt turnt sie damit hier rum ... :unsure: :huh:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Feb 2010, 04:21

...komme ich gerade in meiner fränkischen Exilunterkunft an...

...keiner da zum quatschen um die Zeit...also muß das Forum herhalten. :D

Auf dem Rückweg vom E-Werk wurde ich von einer freilaufenden Katze zwangsbeschmust. Im Winter sind die doch normalerweise nicht rollig, oder? :unsure:
Vielleicht enthält mein Patchuli ja Spuren von Baldrian oder die Muschi hatte Tollwut. :blink:

Jetzt aber zu dem Abend...
...ich dachte ich verkleide mich mal ein wenig...ist ja schließlich Fasching. :unsure:
Also mit blauer Jeans, weissem Boss-Hemd und silbergrauer Armani-Jacke auf die 80er Party ins E-Werk. Auf dem Untergrundfloor war das schwarze Erlangen versammelt und die Musik war sahnemässig. Dank Docs, schwarzer Unterhose und aufgelegtem Patschuli habe ich mich nur zu etwa 90% deplaziert gefühlt. Aber das ist ein Problem, was sich in Alkohol wunderbar auflöst. :trink:

Heute war ich auch ohne meine exotischen Kollegen unterwegs. *lol* Die waren heute beide krank und haben sich gedrückt. Gestern abend wollten die nen Priester kommen lassen und ich konnte nach der selben Menge Alkohol noch fahren. :lol: Vielleicht laß ich mich mal auf eine hyperaktive Leber untersuchen. Man weiß ja nie. :D

Also nach dem die Metaller gestern reichlich gepogt hatten war ich zunächst von den Schwatten etwas enttäuscht. Aber als ich zu fortgeschrittener Stunde zu den Wipers dann doch endlich mal einen Ellenbogen in die Rippen kriegte relativierte sich dieser Eindruck schlagartig und es wurde gemütlich auf der Tanzfläche. :rock:

Kurz bevor mit "Paul ist tot" der Abend beendet wurde fragte mich eine Eingeborene, ob sie mir etwas geben dürfe. Zack hatte ich einen Zettel mit ner Telefonnummer in der Hand. :wub:
Warum quatscht die mich nicht einfach an? :unsure:
Egal...finde ich süß sowas. ^_^

Vor dem E-Werk war ich noch in meiner hiesigen Lieblingskneipe auf ein Pizza-Frühstück und wurde von der niedlichen Bedienung mit Veranstaltungstipps versorgt. Ich hatte mich vergangenen Sonntag bei ihr nach Schwarzlicht erkundigt und sie hat wohl einem heimischen Grufti unter Folter ein paar Insider-Informationen entlocken können. :ham:
Nächsten Donnerstag ist so ein Termin und ich werde da mal vorbeischauen.

So, jetzt noch eine SMS an meine Verehrerin verfassen. Vielleicht muß ich ja dann morgen nicht alleine zu abend essen. Mehr versuche ich allerdings zu vermeiden. Vor 2 Jahren war ich viel hier unten und hatte zu der Zeit auch ein Freundin hier...keine gute Idee das. Ich bin auch zu alt dafür. :D

Gute Nacht zusammen! :gaehn:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 7. Feb 2010, 11:24

du trinkst und fährst?
Flo
PowerUser

Beitragvon Turp » 7. Feb 2010, 13:20

Flo hat geschrieben: du trinkst und fährst?

Quatsch! :mad:
Bei meinem Fahrstil würde ich ja viel zu viel verschütten. :lol:

Nee, das war mehr als Umschreibung für die verhältnismässig geringen Auswirkungen des Alkoholkunsums im Vergleich zu meinen Mittrinkern gedacht.

Natürlich setze ich mich nicht ans Steuer, wenn ich etwas getrunken habe.
Ich bin im Aussendienst und zum einen auf meinen Führerschein angewiesen und zum anderen sehe ich Tag für Tag diese traurigen kleinen Mahnmale in Form von Kreuzen am Strassenrand und die lassen mich nicht kalt.
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk