...komme ich gerade in meiner fränkischen Exilunterkunft an...
...keiner da zum quatschen um die Zeit...also muß das Forum herhalten.
Auf dem Rückweg vom E-Werk wurde ich von einer freilaufenden Katze zwangsbeschmust. Im Winter sind die doch normalerweise nicht rollig, oder? :unsure:
Vielleicht enthält mein Patchuli ja Spuren von Baldrian oder die Muschi hatte Tollwut. :blink:
Jetzt aber zu dem Abend...
...ich dachte ich verkleide mich mal ein wenig...ist ja schließlich Fasching. :unsure:
Also mit blauer Jeans, weissem Boss-Hemd und silbergrauer Armani-Jacke auf die 80er Party ins E-Werk. Auf dem Untergrundfloor war das schwarze Erlangen versammelt und die Musik war sahnemässig. Dank Docs, schwarzer Unterhose und aufgelegtem Patschuli habe ich mich nur zu etwa 90% deplaziert gefühlt. Aber das ist ein Problem, was sich in Alkohol wunderbar auflöst. :trink:
Heute war ich auch ohne meine exotischen Kollegen unterwegs. *lol* Die waren heute beide krank und haben sich gedrückt. Gestern abend wollten die nen Priester kommen lassen und ich konnte nach der selben Menge Alkohol noch fahren.
Vielleicht laß ich mich mal auf eine hyperaktive Leber untersuchen. Man weiß ja nie.
Also nach dem die Metaller gestern reichlich gepogt hatten war ich zunächst von den Schwatten etwas enttäuscht. Aber als ich zu fortgeschrittener Stunde zu den Wipers dann doch endlich mal einen Ellenbogen in die Rippen kriegte relativierte sich dieser Eindruck schlagartig und es wurde gemütlich auf der Tanzfläche. :rock:
Kurz bevor mit "Paul ist tot" der Abend beendet wurde fragte mich eine Eingeborene, ob sie mir etwas geben dürfe. Zack hatte ich einen Zettel mit ner Telefonnummer in der Hand. :wub:
Warum quatscht die mich nicht einfach an? :unsure:
Egal...finde ich süß sowas. ^_^
Vor dem E-Werk war ich noch in meiner hiesigen Lieblingskneipe auf ein Pizza-Frühstück und wurde von der niedlichen Bedienung mit Veranstaltungstipps versorgt. Ich hatte mich vergangenen Sonntag bei ihr nach Schwarzlicht erkundigt und sie hat wohl einem heimischen Grufti unter Folter ein paar Insider-Informationen entlocken können. :ham:
Nächsten Donnerstag ist so ein Termin und ich werde da mal vorbeischauen.
So, jetzt noch eine SMS an meine Verehrerin verfassen. Vielleicht muß ich ja dann morgen nicht alleine zu abend essen. Mehr versuche ich allerdings zu vermeiden. Vor 2 Jahren war ich viel hier unten und hatte zu der Zeit auch ein Freundin hier...keine gute Idee das. Ich bin auch zu alt dafür.
Gute Nacht zusammen! :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.