von eclipse » 12. Mai 2005, 12:17
Ach Ihr...!!
Mir is irgendwie immer noch ganz komisch...
@Semiramis:
- daß mir mein Handy ins Klo gefallen ist (gaaanz ärgerlich, das!!)
Oh. Kaputt, nehm' ich mal an...
Jau. Das war der sprichwörtliche Griff ins Klo. Und dann noch so kurz vorm WGT - damit ich auch ja keinen Kontakt aufnehmen kann zu all den Leutchens, die ich eigentlich dort treffen wollte. Hmpf.
- daß meine Kamera voller irrsinniger und sinnfreier Bilder ist, die danach (also zu Hause) entstanden sein müssen
ZEIGEN!!!!
Wennse von der Kamera auf den Rechner transferiert sind, werd ich mal ne Auswahl zum besten geben...
- Und daß ich trotz allem nicht geraucht habe! *triumphier*
<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/appl.gif' target='_blank'>
</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Ja, nä? *froi*
@Semiramis: Das mit der Geisterstunde weiß ich ergo auch nicht mehr so genau...
Hm. Dann hat vermutlich DIESE Gehirnzelle den Abend nicht überlebt!
Was ich dagegen nicht mehr weiß: Hab ich eigentlich bezahlt...?!? Wär mir verdammt peinlich, wenn ich das vergessen hätte...
Ah, und DIESE auch nicht.<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/gost.gif' target='_blank'>
</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Scheint leider so... *g*
Aber ich hab vorhin im Spookys angerufen und gefragt, ob zufällig jemand gestern nacht grob geschätzt um halb zwei die Zeche geprellt hätte... Wußte er jetzt nicht, ich soll einfach die Tage nochmal anrufen... :blink:
@asye_usu: Egal ob taufrisch, mittelalt oder asbach, ich find auch, Du solltest Dich mal sehen lassen.
Und wegen des Handys mach Dir keine Sorgen - das ist dann so gegen halb vier, vier Uhr bei mir zu Hause passiert. Selber Schuld, hab irgendwie kein Ende gefunden gestern und noch fast die ganze Nacht Spökes mit meinem Mitwohni gemacht... (daher auch, wie angedeutet, die skurrilen Fotos...)
... Irgendwie fällt mir die Arbeit heut nicht so leicht wie sonst... :hae: Ich weiß auch nicht...
Mit freundlichen Grüßen und einem herzhaften Gähnen
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>