Dienstag Abend Kreuzchen!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 10:25

eclipse hat geschrieben: Hömmm...

... könnte mir wohl jemand soufflieren, wie der Abend eigentlich zu Ende gegangen ist...?

Alles, was ich weiß, ist:

- daß ich nach Hause gekommen bin

...man munkelte, Du seist leicht angetrunken gewesen...
Aber sein ZUHAUSE wiederzufinden ist ja schonmal was wert! ;)

- daß mir mein Handy ins Klo gefallen ist (gaaanz ärgerlich, das!!)

Oh. Kaputt, nehm' ich mal an...

- daß meine Kamera voller irrsinniger und sinnfreier Bilder ist, die danach (also zu Hause) entstanden sein müssen

ZEIGEN!!!! :D

- daß mir der Schädel brummt.

Unerklärlich! ;)

- Und daß ich trotz allem nicht geraucht habe! *triumphier*

<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/appl.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

@Semiramis: Das mit der Geisterstunde weiß ich ergo auch nicht mehr so genau...

Hm. Dann hat vermutlich DIESE Gehirnzelle den Abend nicht überlebt! ;)

Was ich dagegen nicht mehr weiß: Hab ich eigentlich bezahlt...?!? Wär mir verdammt peinlich, wenn ich das vergessen hätte...

Ah, und DIESE auch nicht.<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/gost.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

MIST!
Ich hab's geahnt. Hab ich dch was verpaßt! :angry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 10:37

Hmmmm, nach dem zu urteilen was ihr da alle so schreibt hat es sich offensichtlich um eine durchweg interessante Veranstaltung gehandelt. ^_^
Nur für Handy scheints wohl etwas gefährlich. RIP
Na, vieleicht ist das zukünftig ja sogar was für "Junioren" :hae: wie mich.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 10:44

Neue Gesichter sind immer gern gesehen!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 11:04

:) Dank dir für diese ermutigenden Worte. Zumindest nach Jahren gerechnet ist das Gesicht auch nicht mehr wirklich neu :( , ein wenig verbraucht schon. Naja, weil wir uns doch sehr regelmäßig v.a. zum TdV einfinden hab ich vermutlich schon mal den/die ein oder andere/n gesehen. Naja, man wird das nächste Stammtischchen vermutlich nicht verfehlen können. In Richtung der größten Schwärze. Ja, also dann mal abwarten wann das wieder stattfindet. Die Tagesordnung klingt ja nun wirklich interessant :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Mai 2005, 11:23

asye_usu hat geschrieben: Naja, man wird das nächste Stammtischchen vermutlich nicht verfehlen können. In Richtung der größten Schwärze.

Es gibt aber auch was Schwarzbuntes dabei (das sich regelmäßig von so nem doofem Metaller verhöhnen lassen muss, nur weil es eine Vorliebe für grünbraunkhaki Worker Trousers hat und so - aber das nur am Rande). :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 11:56

Der doofe Metaller verhöhnt doch so ziemlich alles und jeden... das mußt Du nicht persönlich nehmen, Niggels. Wußte garnicht, daß Du so zartbesaitet bist... ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 12:17

Ach Ihr...!!

Mir is irgendwie immer noch ganz komisch...

@Semiramis:
- daß mir mein Handy ins Klo gefallen ist (gaaanz ärgerlich, das!!)
Oh. Kaputt, nehm' ich mal an...

Jau. Das war der sprichwörtliche Griff ins Klo. Und dann noch so kurz vorm WGT - damit ich auch ja keinen Kontakt aufnehmen kann zu all den Leutchens, die ich eigentlich dort treffen wollte. Hmpf.

- daß meine Kamera voller irrsinniger und sinnfreier Bilder ist, die danach (also zu Hause) entstanden sein müssen
ZEIGEN!!!! :D

Wennse von der Kamera auf den Rechner transferiert sind, werd ich mal ne Auswahl zum besten geben... :D

- Und daß ich trotz allem nicht geraucht habe! *triumphier*
<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/appl.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ja, nä? *froi* :) :)

@Semiramis: Das mit der Geisterstunde weiß ich ergo auch nicht mehr so genau...
Hm. Dann hat vermutlich DIESE Gehirnzelle den Abend nicht überlebt! ;)

Was ich dagegen nicht mehr weiß: Hab ich eigentlich bezahlt...?!? Wär mir verdammt peinlich, wenn ich das vergessen hätte...
Ah, und DIESE auch nicht.<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/gost.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Scheint leider so... *g*
Aber ich hab vorhin im Spookys angerufen und gefragt, ob zufällig jemand gestern nacht grob geschätzt um halb zwei die Zeche geprellt hätte... Wußte er jetzt nicht, ich soll einfach die Tage nochmal anrufen... :blink:

@asye_usu: Egal ob taufrisch, mittelalt oder asbach, ich find auch, Du solltest Dich mal sehen lassen. :) Und wegen des Handys mach Dir keine Sorgen - das ist dann so gegen halb vier, vier Uhr bei mir zu Hause passiert. Selber Schuld, hab irgendwie kein Ende gefunden gestern und noch fast die ganze Nacht Spökes mit meinem Mitwohni gemacht... (daher auch, wie angedeutet, die skurrilen Fotos...)

... Irgendwie fällt mir die Arbeit heut nicht so leicht wie sonst... :hae: Ich weiß auch nicht...

Mit freundlichen Grüßen und einem herzhaften Gähnen

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Mai 2005, 12:20

@eclipse: Meine mich erinnern zu können dass Du bei der jungen Dame geblecht hast bevor Du davon gewankt bist...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 12:33

Ja?

*puh* Na dann wärs ja gut... Mir war das jetzt schon rein prophylaktisch ziemlich peinlich!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 12:44

Niggels hat geschrieben:Es gibt aber auch was Schwarzbuntes dabei (das sich regelmäßig von so nem doofem Metaller verhöhnen lassen muss, nur weil es eine Vorliebe für grünbraunkhaki Worker Trousers hat und so - aber das nur am Rande).  :unsure:

Dank dir für die beruhigenden Worte :unsure: . Bin selbst kein Goth, zwar ziemlich schwarz (man wird dann bei der Arbeit ab und an gefragt ob man Probleme hat), aber nix richtiges. Naja, Metaller bin ich jedenfalls definitiv nicht. Aber verhöhnen klingt gut...

^_^
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 12:56

eclipse hat geschrieben:@asye_usu: Egal ob taufrisch, mittelalt oder asbach, ich find auch, Du solltest Dich mal sehen lassen. :) Und wegen des Handys mach Dir keine Sorgen - das ist dann so gegen halb vier, vier Uhr bei mir zu Hause passiert.

Sehr nette Überzeugungsarbeit! B) Ich werd dann mal die weitere Terminfindung im Auge behalten. :wacko:

Aber: mein Handy macht sich schon Sorgen. Allein die Vorstellung ins Klo zu fallen versetzt es in Angst und Schrecken. Da spielen Ort und Uhrzeit garkeine Rolle. Ich werde das neurotische Ding dann ggf. am besten einfach zu Hause lassen. Oder es zu einem Schwimmkurs anmelden. jaja, schon gut: :bonk: Albernheiten wegen des herannahenden Feierabends bitte ich zu entschuldigen
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 13:08

Sehr nette Überzeugungsarbeit! Ich werd dann mal die weitere Terminfindung im Auge behalten.

Wir freuen uns schon, Dich beim nächsten Treffen leibhaftig kennezulernen! :)

Aber: mein Handy macht sich schon Sorgen. Allein die Vorstellung ins Klo zu fallen versetzt es in Angst und Schrecken. Da spielen Ort und Uhrzeit garkeine Rolle. Ich werde das neurotische Ding dann ggf. am besten einfach zu Hause lassen. Oder es zu einem Schwimmkurs anmelden. jaja, schon gut: Albernheiten wegen des herannahenden Feierabends bitte ich zu entschuldigen

Man muß dazu sagen: Es war eclipse, die ihr Handy ins Klo fallen ließ. ;)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*hüstel* Es bedeutet, daß das nicht unbedingt was mit den Forumstreffen zu tun hat, daß sowas passiert...</span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 13:16

Man muß dazu sagen: Es war eclipse, die ihr Handy ins Klo fallen ließ.  ;)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*hüstel* Es bedeutet, daß das nicht unbedingt was mit den Forumstreffen zu tun hat, daß sowas passiert...</span>

Danke, sehr charmant... B)
... aber wose recht hat, hatse recht. *seufz* Manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich nicht aus Sicherheitsgründen das Atmen einstellen sollte... dabei kann (mir) schließlich ne ganze Menge passieren!
Das sind die Gene, Ihr wißt schon (und gestern wars auch ein bißchen der Alkohol... :D)

@asye_usu:
Albernheiten wegen des herannahenden Feierabends bitte ich zu entschuldigen

Och, keine Ursache. Ich jedenfalls kann von Albernheiten prinzipiös nicht genug kriegen... :)

CU,

die Handymeuchlerin
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 12. Mai 2005, 13:21

Naja ein lonender abend alles in allem

und übrigens bin gestern auchsofort da gewesen und habe mich gänzlich gut unterhalten und dank meiner doffheit anscheinend auch die leute unterhalten.

alles in allem ich bin auch junior und bin dort gewesen und ich habe es nicht bereut
dank der netten leute auf diesem board :slime:

also wie auch andere gesagt lasst uns dat mal öfter machen is ne super sach

und hose immer noch nass :P

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2005, 13:27

eclipse hat geschrieben: die Handymeuchlerin

So weit würde ich nicht gehen... vielleicht eher "Opfer der Tücken des Alltags"... oder "Anziehungspunkt der Unbilden des Lebens".... oder so.
Sorry, das
Man muß dazu sagen: Es war eclipse, die ihr Handy ins Klo fallen ließ.

konnte ich mir einfach nicht verkneifen, wo Du uns alle doch immer darauf hinweist, daß es so viele "eclipse-Specials" gibt... nicht bös sein! ;)

Außerdem: Wenn "Junior" es evtl. für ein Ritual der Forumstreffen zu halten beginnt, sein Handy im Klo zu versenken... oder zumindest für gewöhnliche Nachwirkungen... was wirft das denn für ein Licht auf uns????? ;) :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk