In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Sep 2009, 18:25

... denke ich "Immer ich!"
Warum mußte ICH heute mittag die kleine Taube finden, deren nest durch den Sturm vom Baum gefallen war.... deren Geschwister den Sturz nicht überlebt haben... und die am Straßenrand herumrobbte...? Warum ich? Ich konnte sie nicht da liegen lassen, unmöglich. Und im Umkreis war auch kein sicherer Platz, um sie sicher hinzupacken, wo die Mutter sie hätte finden können. Also hab ich sie in meinen Schal gepackt und mit nach Hause genommen, Tierarzt und so weiter angerufen und mir Rat geholt.
Sie hat jetzt ein bißchen was gefressen... sie ist etwa acht Tage alt, einige Federn wachsen grad... es scheint ihr wie durch ein Wunder beim Sturz nicht viel passiert zu sein...
Oh, mann... wenn man sonst nicht schon genug Sachen zu tun und zu bewältigen hat, dann fällt einem ein hilfloser kleiner Vogel vor die Füße.

Mal sehn, ob die kleine Taube die Nacht übersteht. Vorhin war sie ganz munter, jetzt schläft sie, hoffentlich satt.

*seufz*

Zum Glück hat meine Katze eine diabetesbedingte Neuropathie und kann nirgends mehr hochspringen...

Kennt irgendwer hier vielleicht einen Taubenzüchter???
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Sep 2009, 18:49

Maila Nurmi hat geschrieben: Kennt irgendwer hier vielleicht einen Taubenzüchter???

Nö aber eine junge, dynamische und meist verfressene Nachbarskatze.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Sep 2009, 18:53

Dizer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Kennt irgendwer hier vielleicht einen Taubenzüchter???

:poli: Doofer!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Sep 2009, 20:33

Maila Nurmi hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:

:poli: Doofer!

:P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Sep 2009, 16:55

~ endlich Wochenende (wurde auch Zeit)!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 4. Sep 2009, 17:32

-liegen wir alle, mehr oder weniger, mit einem Magen, Darmvirus flach...
:kotz:
Ich komm mit dem Wäschewaschen nicht mehr nach...
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 4. Sep 2009, 19:11

- bereite ich mich schonmal auf die götterdämmerung vor *freu*
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon HortenseNoire » 4. Sep 2009, 19:49

-werd ich mir mal n paar Gehirnzellen wegspülen-die braucht man in so ner verrotteten Welt eh net^^ :rock: :wut: :ph34r: :unsure:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 5. Sep 2009, 15:00

... suche ich nach einem Urlaubsziel für Silvester
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 6. Sep 2009, 13:36

~ befinde ich mich im Regenerationsmodus (nach einer arbeitsreichen Woche + ereignisreichem WE)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 7. Sep 2009, 03:55

-hustet vor sich hin*röchel*, hofft heute dennoch n paar gute Arbeitsergebnisse zu erzielen
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Avirell » 7. Sep 2009, 20:48

~ bin ich wieder in Berlin und mehr oder weniger froh nur mehr oder weniger nichtssagende Post bekommen zu haben. Keine Post heißt auch keine schlechte Post.

uff. Morgen is meine Stimmung hoffentlich wieder irgendwo weiter oben...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 8. Sep 2009, 13:02

... überlege ich, was ich gleich machen werde.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Sep 2009, 18:51

~ bin ich froh, endlich zu Hause zu sein und nicht so gut drauf, wie heute morgen... ich freue mich auf Fr.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Sep 2009, 19:41

~ bin ich ziemlich kaputt von einem langen und recht anstrengenden, aber auch schönen Tag. Fast alles geschafft, was ich schaffen wollte... jetzt brauche ich bloß noch günstige Druckerpatronen und ich kann mich wieder etwas entspannen. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk