Malefiz hat geschrieben: Hey, WER tut sowas und vor allen Dingen: WER läßt solche Banausen eigentlich zum Tanz rein???
die banausen von der tür ?
Diti hat geschrieben: Vorsicht, OT: Bielefeld? gibt es nicht.
beim vorletzten Tanz ist da irgendein Typ reingekommen, hat einfach anscheinend wahllos einen der Wartenden umgeboxt und ist dann einfach wieder gegangen ...
Malefiz hat geschrieben:beim vorletzten Tanz ist da irgendein Typ reingekommen, hat einfach anscheinend wahllos einen der Wartenden umgeboxt und ist dann einfach wieder gegangen ...
das ist übel! man hätte diesen typen rechts und links fest unterhaken sollen und ihn stundenlang "zwangstanzen" lassen zu finsterster note. danach noch eine aufklärung, daß man neugeborene frühstückt und auch vor betrunkenen als dessert keinen halt macht *g*
na, wie dem auch sei... ich freu mich schon auf den nächsten tanz!
und wer weiß... vielleicht bringe ich ja noch ein paar leuts mit aus dem vakuum BI. also seid auf der hut! ^_^
... als er dann noch penetranter wurde, haben ein zwar nicht schwarzer aber dennoch wild aussehender kollege und ich ihn verjagt ...
Semiramis hat geschrieben: Guter Subtuppel! Aber wenn "Ihr Drei" unterwegs seid, kriegen wohl sämtliche Bösewichter ein bißchen Respekt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste