Der Tanz wird 10!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dr.Motz » 25. Apr 2005, 14:14

Malefiz hat geschrieben: Hey, WER tut sowas und vor allen Dingen: WER läßt solche Banausen eigentlich zum Tanz rein???

die banausen von der tür ?
Dr.Motz
Junior Member

Beitragvon akki » 25. Apr 2005, 14:26

Rempelnde Idioten kann man leider nicht immer sofort am Gesicht erkennen! Und ich war zwar leider an dem Abend nicht da ( Lakaien in BI auf bzw. von der Bühne bringen), aber ich bin mir sicher, dass die angeblichen Banausen der Tür bei entsprechender Mitteilung da was gegen getan hätten.
Aber wie gesagt ... ich war nicht da, also hat dieser Beitrag keinen allzu hohen Wert :rolleyes:
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon DJ_Chris » 25. Apr 2005, 14:32

Wer lässt solche Typen wohl rein???
Wer wohl ;-)

Gruß
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 25. Apr 2005, 14:56

@SM: Sprichst du mit mir? Interessiert mich jetzt auch nicht mehr, ob du da warst oder nicht und ob ich da war oder nicht. Ich sag dir nicht mehr Bescheid, du meldest dich nie zurück. Ich melde mich ab jetzt auch nicht mehr bei dir, zufrieden? Danke. <_< Das ist Zeitverschwendung.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 25. Apr 2005, 21:53

Also so Typen mit Bierflasche und 'nem dummen Spruch haben wir auch gesehen. Da ist doch glatt der zweite durch die Scherben gefahren mit seinem Fahrrad. :unsure:

Rempelnde Idioten gibt es öfter mal im Gogo. Die haben sich dann verlaufen. Da gibt es z.B. die Möglichkeit dem <!--aimg--><a href='http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/jasons_smilie/afro.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> Bescheid sagen. :hyp:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Apr 2005, 13:29

Durch die Scherben gefahren... :rofl2:
Strafe muß sein! Hoffentlich mußte der Trottel auf blanker Felge nach Hause eiern...

@akki:
Naja, man kann aber schon davon ausgehen, wenn besoffene Skater-Bengel den Tanz aufsuchen, daß da nix vernünftiges bei rumkommen kann, außer nur Blödsinniges Gehabe. Ok, mich hats mit dem Schubsen auch nicht direkt betroffen, sondern eine mir fremde Person, die etwas entfernt rumstand.

Wie wars eigentlich bei den Lakaien? Wäre eigentlich auch dort hingegangen aber BI kenne ich in- und auswendig, weil Heimatstadt. So entschied ich mich für den Tanz...
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 26. Apr 2005, 15:25

Vorsicht, OT: Bielefeld? gibt es nicht. :P

Diti

P.S.: Danke an alle, ihr habt mich echt aufgebaut *g* . Bin ich ja froh, dass ich statt dessen viele neue Leute kennenlernen durfte :mad: :wut:
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Apr 2005, 18:32

Diti hat geschrieben: Vorsicht, OT: Bielefeld? gibt es nicht. :P

[OT]
Das stimmt, falls es jemand noch nicht von alleine gemerkt hat ->
<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung' target='_blank'>hier nachlesen</a>

für weitere bielefeldereien dann aber ein neues thema :)
[/OT]

[T]
Deppen mit Bierflaschen gibts ja nicht nur vorm Gogo, allerdings wird das durch die Pommesschmiede davor gefördert... beim vorletzten Tanz ist da irgendein Typ reingekommen, hat einfach anscheinend wahllos einen der Wartenden umgeboxt und ist dann einfach wieder gegangen ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Apr 2005, 18:51

beim vorletzten Tanz ist da irgendein Typ reingekommen, hat einfach anscheinend wahllos einen der Wartenden umgeboxt und ist dann einfach wieder gegangen ...

das ist übel! man hätte diesen typen rechts und links fest unterhaken sollen und ihn stundenlang "zwangstanzen" lassen zu finsterster note. danach noch eine aufklärung, daß man neugeborene frühstückt und auch vor betrunkenen als dessert keinen halt macht *g*

na, wie dem auch sei... ich freu mich schon auf den nächsten tanz!
und wer weiß... vielleicht bringe ich ja noch ein paar leuts mit aus dem vakuum BI. also seid auf der hut! ^_^
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 26. Apr 2005, 19:03

Malefiz hat geschrieben:
beim vorletzten Tanz ist da irgendein Typ reingekommen, hat einfach anscheinend wahllos einen der Wartenden umgeboxt und ist dann einfach wieder gegangen ...

das ist übel! man hätte diesen typen rechts und links fest unterhaken sollen und ihn stundenlang "zwangstanzen" lassen zu finsterster note. danach noch eine aufklärung, daß man neugeborene frühstückt und auch vor betrunkenen als dessert keinen halt macht *g*

na, wie dem auch sei... ich freu mich schon auf den nächsten tanz!
und wer weiß... vielleicht bringe ich ja noch ein paar leuts mit aus dem vakuum BI. also seid auf der hut! ^_^

Na ja, es ist recht flott die Polizei gekommen, hat sich mit dem unterhalten aber sie haben nichts gemacht, weil der Betroffene schon weg war und keine Anzeige stellen konnte/wollte ... als er dann noch penetranter wurde, haben ein zwar nicht schwarzer aber dennoch wild aussehender kollege und ich ihn verjagt ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Apr 2005, 19:28

... als er dann noch penetranter wurde, haben ein zwar nicht schwarzer aber dennoch wild aussehender kollege und ich ihn verjagt ...

das nenn ich courage! es ist schon beruhigend zu wissen, daß auch helfende hände zur not da sind... sowas gibts nicht mehr oft.
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 26. Apr 2005, 20:16

Guter Subtuppel! Aber wenn "Ihr Drei" unterwegs seid, kriegen wohl sämtliche Bösewichter ein bißchen Respekt... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Apr 2005, 20:18

Semiramis hat geschrieben: Guter Subtuppel! Aber wenn "Ihr Drei" unterwegs seid, kriegen wohl sämtliche Bösewichter ein bißchen Respekt... ;)

Entweder hast Du falsch gelesen und gedacht, der Kapitän sei mit dabei gewesen, oder das war ziemlich frech :hae:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Apr 2005, 22:34

Hmm, Münsters Gothics sind seeehr geduldig und leidensfähig. Geh mal in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin oder München auf eine Grufti-Party und schubse Leute rum. Und seh dann noch so aus, wie die Mützenträger da im GoGo. Viel Spaß dabei! <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/nunu01.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box3.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/111.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Apr 2005, 11:58

Wir in MS sind halt die Happy Gothics und nicht die Gewalt-Gothics. ^_^ ;)

Aber ich mache auch gerne mal bei solchen Deppen "BUH!" - siehe Avatar! :lol:

<!--QuoteBegin-"Malefiz"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat ("Malefiz")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->und wer weiß... vielleicht bringe ich ja noch ein paar leuts mit aus dem vakuum BI. also seid auf der hut! ^_^[/quote]
Bring die doch schon am 04.05. mit in die Sputnikhalle (siehe Signatur): :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire