In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 11. Mär 2009, 11:46

~ Habe ich die neue Doppel-CD von Jochen Malmsheimer bestellt, nachdem dieser mir freundlicherweise auf meine Mailanfrage verraten hat, wo sie schon zu bekommen ist.

Inzwischen übrigens auch schon bei Amazon zu kriegen, ich kann das Werk nur empfehlen. Habe es zwei mal live gesehen und mich schlapp gelacht :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 11. Mär 2009, 13:49

~ hätte ich gern den IE6 als Objekt das ich physisch mit Knüppel und Axt zerhacken und zerstören kann! <_<
Wer auch immer sich diesen Dreck ausgedacht hat muss ein Sadist gegen jede Form von Webentwicklung sein!

~ will ich feierabend machen aber muss noch ne stunde... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 11. Mär 2009, 19:13

~bin ich echt schockiert über den Amoklauf in der Nähe von Stuttgart...einfach heftig!!Geht in meinen Kopf nicht rein...
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Mär 2009, 17:41

@Grifti: Zumal mal wieder herausgekommen ist, daß der sein Vorhaben in einem Chat angekündigt hatte, mit Nennung des Ortes. Schlafen diese Admins eigentlich alle? :angry:

Naja, täglich gibts neue schlimme Meldungen... eine mehr... bin nur froh, daß sich der Mörder des Mädchens aus Leipzig selber gestellt hat. Ein 18jähriger. Was ist bloß mit diesen Jungs los??? Eine verlorene Generation!?

Zum Topic zurück:

~ Bin ich elendiglich müde und werde einfach nicht richtig wach. Ob das nur am Wetter liegt? Ich weiß es nicht, müßte eigentlich fitter sein, bin im Rahmen meiner Parameter leidlich ausgeschlafen. Gehts Euch auch so? Ich könnt den ganzen Tag nur pennen.
Höhö. Würd ich gern.
Geht ja aber nicht... denn (Achtung, reimt sich!) ich muß rennen. Dauernd. Tochter hat laufen gelernt und übt jetzt und stolpert einfach drauflos. "Platz da, jetzt komm ich!"... Tischkanten.... sämtliche Fernbedienungen... Türen... Schubladen... der Herd... der Mülleimer... das Klo... alles muß ständig beäugt werden. Und nicht zuletzt die KATZE! *ächz* :bang:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Mär 2009, 23:08

... mache ich mich bettfertig.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Mär 2009, 22:27

~ hab ich den Tag damit abgerundet, zwei schöne Sachen bei eBay ersteigert zu haben. Da ich ja nicht zur Disintegration kann (grummel...), verkriech ich mich jetzt mit schöner Lektüre in die Koje. Freu mich schon aufs nächste WE und die Crimson Night!!!!! :) Endlich mal wieder feiern gehn!!! :rock:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Mär 2009, 08:55

~ bin ich VIEL Zu FRÜH wach... <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Mär 2009, 09:01

Avirell hat geschrieben: ~ bin ich VIEL Zu FRÜH wach... <_<

Das sag ich mir auch immer, wenn ich das Knacksen des Babyphons höre und auf meinen Wecker gucke... :lol:

~ gucke ich meinem Nachwuchs beim Bananeessen zu. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Mär 2009, 09:31

Maila Nurmi hat geschrieben:

Das sag ich mir auch immer, wenn ich das Knacksen des Babyphons höre und auf meinen Wecker gucke... :lol:

Ja aber da hast du wenigstens nen Grund aufzustehen. Ich hab keinen, nur den dass ich nicht müde genug bin um weiterzuschlafen und zu aktiv um einfach so liegen zu bleiben. Dabei finde ich das ganze äußerst merkwürdig, da ich nach dem gestrigen Tag eigentlich erwartet hatte bis heut nachmtitag durchzuschlafen... nunja...

~ find ich die Welt ist eine Scheibe und fühl mich panne... :goth:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Mär 2009, 09:40

Avirell hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:

Ja aber da hast du wenigstens nen Grund aufzustehen. Ich hab keinen, nur den dass ich nicht müde genug bin um weiterzuschlafen und zu aktiv um einfach so liegen zu bleiben. Dabei finde ich das ganze äußerst merkwürdig, da ich nach dem gestrigen Tag eigentlich erwartet hatte bis heut nachmtitag durchzuschlafen... nunja...

~ find ich die Welt ist eine Scheibe und fühl mich panne... :goth:

Ach ja... die Jugend. Da ist man noch so energiegeladen. *gähn* Also... ICH würde gern wieder ins Bett und noch'n Mützchen Schlaf genießen... :unsure:

~ stelle ich fest, daß ich dringend meinen Schreibtisch aufräumen sollte. Jetzt ist er sooo groß und steht doch wieder voller Zeug. Und das meiste davon gehört nichtmal mir, sondern Töchterlein. Bin umzingelt von Kekspackungen, Zwieback, einer halb gegessenen Banane, diversen Löffelchen, Lätzchen, Spielsachen... ach ja. :D
In einem Paralleluniversum liege ich jetzt schlafend im Bett, weil ich bis zum bitteren Ende bei der Disintegration war. :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Mär 2009, 09:56

Maila Nurmi hat geschrieben: Ach ja... die Jugend. Da ist man noch so energiegeladen. *gähn* Also... ICH würde gern wieder ins Bett und noch'n Mützchen Schlaf genießen... :unsure:

In diesem Fall unerwünscht, ich hätt lieber bis heut nachmittag geschlafen... :rolleyes:

~ überlege ich wie ich den Tag rumbringe...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 15. Mär 2009, 10:36

~ bin ich gerade aus dem Bett gekrochen :P

Vor-sich-hin-dösen bis es langweilig wird, ist doch immer wieder eine wunderschöne Sache. Andere machen autogenes Training oder meditieren sonst irgendwie - ich döse lieber extensiv vor mich hin und betrachte dabei mein reichhaltiges Innenleben. Da kommen dann immer so schön bekloppte Träume bei raus. Neulich z.B. fuhr ich zusammen mit Peter Steele in 'nem fetten Panzer durch spießige Vorgärten :rolleyes:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Mär 2009, 09:06

-habe ich mal wieder die Terrorzwerge meiner Freundin hier.
Dabei bin ich doch krank und möchte eigentlichnur schlafen! :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 16. Mär 2009, 09:33

~ bin ich wieder einmal fasziniert von der Umdeutung von Tatsachen durch die Bild:
<a href='http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/03/16/chaoten-randale/in-friedrichshain.html' target='_blank'>CHAOTEN VERWÜSTEN FRIEDRICHSHAIN!!!</a>
:lol:
wenns nur eigentlich nicht so traurig wäre...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 16. Mär 2009, 10:04

Öööhm, ja und?

Verzeih' meine Ignoranz, aber was genau ist daran jetzt umgedeutet?

Und noch viel wichtiger:

Wieso darf die Pozilei eigentlich Stahlkappenschuhe beschlagnahmen??
Mir kann doch keiner erzählen, dass die offiziell als Waffe gelten...? :unsure:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk