von Maila Nurmi » 12. Mär 2009, 17:41
@Grifti: Zumal mal wieder herausgekommen ist, daß der sein Vorhaben in einem Chat angekündigt hatte, mit Nennung des Ortes. Schlafen diese Admins eigentlich alle? :angry:
Naja, täglich gibts neue schlimme Meldungen... eine mehr... bin nur froh, daß sich der Mörder des Mädchens aus Leipzig selber gestellt hat. Ein 18jähriger. Was ist bloß mit diesen Jungs los??? Eine verlorene Generation!?
Zum Topic zurück:
~ Bin ich elendiglich müde und werde einfach nicht richtig wach. Ob das nur am Wetter liegt? Ich weiß es nicht, müßte eigentlich fitter sein, bin im Rahmen meiner Parameter leidlich ausgeschlafen. Gehts Euch auch so? Ich könnt den ganzen Tag nur pennen.
Höhö. Würd ich gern.
Geht ja aber nicht... denn (Achtung, reimt sich!) ich muß rennen. Dauernd. Tochter hat laufen gelernt und übt jetzt und stolpert einfach drauflos. "Platz da, jetzt komm ich!"... Tischkanten.... sämtliche Fernbedienungen... Türen... Schubladen... der Herd... der Mülleimer... das Klo... alles muß ständig beäugt werden. Und nicht zuletzt die KATZE! *ächz* :bang:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)