...*g*...
dazu grinse ich nur und schweige...... naja zumindest fast:
"Muwis" sollten erstmal ne Aufnahmeprüfung machen...dann reden wa weiter...^^...
Atum hat geschrieben: Der Peter ist ja eigentlich ganz nett und auch nicht dumm in der Birne, aber die Aussagen in dem Zeitungsausschnitt find ich nu auch ein wenig komisch.
Hätte nicht erwartet, daß er so relativ plumpe Kommentare von sich gibt, mein persönlicher Eindruck von ihm war da anders.
Naja, hab ihn ja auch ne ganze Weile nicht gesprochen, Menschen ändern sich.
(Oder aber er wollte nur mal nen Schreiberling verarschen, könnte ich mir auch vorstellen ^_^ )
Niggels hat geschrieben: Naja, da hat Sub recht. Man weiß nie, was aus so einem Interview gemacht wird. Oft werden Aussagen aus Platz- oder Verständnisgründen ein wenig, ähm, "verkürzt" dargestellt. :unsure:
Niggels hat geschrieben: Naja, da hat Sub recht. Man weiß nie, was aus so einem Interview gemacht wird. Oft werden Aussagen aus Platz- oder Verständnisgründen ein wenig, ähm, "verkürzt" dargestellt. :unsure:
Atum hat geschrieben: Von den heutzutage oft mäßigen Deutschkenntnissen der Schreiberlinge ganz zu schweigen... und der Tatsache, daß die Zunft oft genug nicht in der Lage ist, zwischen sachlicher Berichterstattung und reißerischen Kommentaren zu unterscheiden :angry:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste