Welt-Männertag

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 5. Nov 2008, 14:42

Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Ich bin mir gaaaaanz sicher. :P
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 5. Nov 2008, 15:15

Maila Nurmi hat geschrieben: Maukesockentag

Wer is' das denn?? ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Nov 2008, 16:26

asye_usu hat geschrieben: Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Ich bin mir gaaaaanz sicher. :P

Oder vielleicht Nacktscannertag??? :P
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Nov 2008, 22:21

kadya hat geschrieben:
Ich bin mir gaaaaanz sicher.  :P

Oh, was für ein großartiger Plan! :D Danke für den Hinweis.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Nov 2008, 09:05

asye_usu hat geschrieben:
kadya hat geschrieben:
Ich bin mir gaaaaanz sicher.   :P

Oh, was für ein großartiger Plan! :D Danke für den Hinweis.

...daß Du darauf nicht von selbst gekommen bist... *kopfschüttel*... tss tss tss... :P
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laleina » 6. Nov 2008, 12:52

Maila Nurmi hat geschrieben:
Laleina hat geschrieben: Der Weltmännertag wurde übrigens laut Wikipedia von Andrologen der Universität Wien ins Leben gerufen und soll "das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern".

@Lelaina: Mit der Unterstützung von Wikipedia klugscheißen kann jeder. M. Gorbatschow ist Schirmherr. Aber wen interessiert dieser Kleinkram? :P

Mein Beitrag war übrigens an die Forums-Männer gerichtet; aber es freut mich, dass ich dir eine Vorlage für deine Giftspritzerei geben konnte.
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Nov 2008, 13:41

Laleina hat geschrieben: Mein Beitrag war übrigens an die Forums-Männer gerichtet; aber es freut mich, dass ich dir eine Vorlage für deine Giftspritzerei geben konnte.

Giftspritzerei? Bitte? Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, wie? Wir wollen doch nicht unsachlich werden und gegen die Netiquette verstoßen, oder?

Ein " :P " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei, und ich verbitte mir solche Unterstellungen. Sollte Dir entgangen sein, daß mein von Dir zitierter Beitrag in humorvollem Tonfall angefaßt wurde und nicht einmal ansatzweise darauf abzielte, gegen Dich "Gift" zu ver"spritzen"?

Zurück zum Thema: Da seht Ihr es, Männer... Wörter wie "Giftspritze" kommen nur in weiblicher Form vor. Männer verspritzen kein Gift, sondern regeln solche Dinge... eh... wie Männer sie eben regeln (aussitzen, wegen akuter Blindheit gegenüber weiblicher Subtilitäten erst garnichts mitbekommen, ignorieren).
Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:

;) <- darauf sei nachdrücklich hingewiesen. Und der ist extra für Dich, LAlEina (ich bitte um Entschuldigung, daß ich aus Unachtsamkeit Deinen Nickname falsch geschrieben habe und danke Dir für die Belehrung. Wird nicht wieder vorkommen!).
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Nov 2008, 14:31

Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt...  :rolleyes:

Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Nov 2008, 14:33

Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt...  :rolleyes:

Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:

Meinst Du wirklich, daß dieses schlüpfrige Argument stichhaltig ist... :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Nov 2008, 14:34

Maila Nurmi hat geschrieben:

Meinst Du wirklich, daß dieses schlüpfrige Argument stichhaltig ist... :lol:

Absolut. Ich bin doch FachMANN :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2008, 17:23

Maila Nurmi hat geschrieben:Ein " :P " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei

Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads? ;) :P <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Nov 2008, 17:28

Niggels hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:Ein " :P " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei

Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads? ;) :P <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>

Das mit dem " :P " find ich auch ne Supersache. Ich druck mir das Ding gleich auf ein Schild und geh hier mal in die Dorfkneipe und brülle (natürlich das Schild hochhaltend): "Na, Ihr minderbemittelten Dorfdeppen? Ihr seid der lebende Beweis für die schlimmen Folgen der Inzucht!"
Aber mit "dem" Schild bin ich da bestimmt gleich herzlich willkommen. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Nov 2008, 18:13

Niggels hat geschrieben:

Das mit dem " :P " find ich auch ne Supersache. Ich druck mir das Ding gleich auf ein Schild und geh hier mal in die Dorfkneipe und brülle (natürlich das Schild hochhaltend): "Na, Ihr minderbemittelten Dorfdeppen? Ihr seid der lebende Beweis für die schlimmen Folgen der Inzucht!"
Aber mit "dem" Schild bin ich da bestimmt gleich herzlich willkommen. :D

...und Tschüß
Schade wars
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Nov 2008, 18:43

Niedlich, hochgradig niedlich.......
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Nov 2008, 21:15

Wie subtil... :P
<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/popc1.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk