Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Ich bin mir gaaaaanz sicher.
Maila Nurmi hat geschrieben: Maukesockentag
asye_usu hat geschrieben: Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
asye_usu hat geschrieben:kadya hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Oder vielleicht Nacktscannertag???
Oh, was für ein großartiger Plan! Danke für den Hinweis.
Maila Nurmi hat geschrieben:Laleina hat geschrieben: Der Weltmännertag wurde übrigens laut Wikipedia von Andrologen der Universität Wien ins Leben gerufen und soll "das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern".
@Lelaina: Mit der Unterstützung von Wikipedia klugscheißen kann jeder. M. Gorbatschow ist Schirmherr. Aber wen interessiert dieser Kleinkram?
Laleina hat geschrieben: Mein Beitrag war übrigens an die Forums-Männer gerichtet; aber es freut mich, dass ich dir eine Vorlage für deine Giftspritzerei geben konnte.
Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:
Maila Nurmi hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:
Meinst Du wirklich, daß dieses schlüpfrige Argument stichhaltig ist...
Maila Nurmi hat geschrieben:Ein " " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Niggels hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Ein " " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads? <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>
asye_usu hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Ein " " neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads? <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>
Das mit dem " " find ich auch ne Supersache. Ich druck mir das Ding gleich auf ein Schild und geh hier mal in die Dorfkneipe und brülle (natürlich das Schild hochhaltend): "Na, Ihr minderbemittelten Dorfdeppen? Ihr seid der lebende Beweis für die schlimmen Folgen der Inzucht!"
Aber mit "dem" Schild bin ich da bestimmt gleich herzlich willkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste