Ich finde, wir brauchen auf jeden Fall Nacktmull-Scanner!:D
<!--aimg--><a href='http://img410.imageshack.us/img410/3996/nacktmull1ew8.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
coon hat geschrieben: *örks*
Toll, jetzt muss ich schon vor dem Frühstück an Koprophagen denken ... :kotz:
Maila Nurmi hat geschrieben:... ich denke bei sowas an Leute, die ihren Morgenurin trinken und drauf schwören und Bücher drüber schreiben. Menschen. Zivilisierte menschliche Wesen, keine Nacktmulle.
Zurück zum Nacktscanner... wie ist das dabei eigentlich mit Herzschrittmachern??? :rolleyes:
Wußtet Ihr, daß Energiesparlampen enorm viel Elektrosmog produzieren und stroboskopähnlich flackern und Kopfschmerzen verursachen ...
Maila Nurmi hat geschrieben: Und wenn wir schon beim elektronischen Durchleuchten sind: Wußtet Ihr, daß Energiesparlampen enorm viel Elektrosmog produzieren und stroboskopähnlich flackern und Kopfschmerzen verursachen (bei mir übrigens auch, widerliches Licht!!) und erheblich weniger Strom sparen als behauptet wird? Nachzulesen bei ökoTest!!!
kadya hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Und wenn wir schon beim elektronischen Durchleuchten sind: Wußtet Ihr, daß Energiesparlampen enorm viel Elektrosmog produzieren und stroboskopähnlich flackern und Kopfschmerzen verursachen (bei mir übrigens auch, widerliches Licht!!) und erheblich weniger Strom sparen als behauptet wird? Nachzulesen bei ökoTest!!!
Ist mir jetzt völlig neu, muss ich mich gleich mal informieren.
Bei uns flackern die Lämpchen gar nicht, sind aber auch alle unter Schirmen oder ähnlichem verborgen.
Oder bin ich zu blind, um das wahrzunehmen? B)
asye_usu hat geschrieben:kadya hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Und wenn wir schon beim elektronischen Durchleuchten sind: Wußtet Ihr, daß Energiesparlampen enorm viel Elektrosmog produzieren und stroboskopähnlich flackern und Kopfschmerzen verursachen (bei mir übrigens auch, widerliches Licht!!) und erheblich weniger Strom sparen als behauptet wird? Nachzulesen bei ökoTest!!!
Ist mir jetzt völlig neu, muss ich mich gleich mal informieren.
Bei uns flackern die Lämpchen gar nicht, sind aber auch alle unter Schirmen oder ähnlichem verborgen.
Oder bin ich zu blind, um das wahrzunehmen? B)
Für Auflage behauptet Öko-Test alles. Wie Bild-Zeitung. :poli:
ketzer hat geschrieben: Hab aiuch schon gehört, dass der Test in dieser Zeitschrift sehr tendenziell
ist.
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste