DJ_Chris hat geschrieben: "Esst mehr Clowns zum Frühstück oder haltet einfach die Klappe."
YEP! B)
PommesmitSenf hat geschrieben: Aus meiner Party-Besucher-Perspektive kann eine weitere schwarze Party nämlich durchaus ein Gewinn sein - so man denn einen vernüftigen Termin wählt!
dendrite hat geschrieben: da ist Münster aber vielleicht nicht die richtige Szene, in der die Leute einfach mal so auf 'ne neue Party gehen und dann mal sehen. Klar, wenn die bekannten DJs was Neues starten, sind alle dabei, aber wenn völlig neue Leute hier eine Party starten, die den Eindruck erweckt, dass da Kommerz hintersteckt ("Liebe Möchtegern-Grufties, gebt uns all Euer Geld!"), dann sind die Leute, die schon seit Jahren hier in der "schwarzen" Szene (die eigentlich gar nicht so schwarz ist) herumgeistern, etwas irritiert. Vor allem, wenn diejenigen, die offenbar mit der Organisation des neuen Events zu tun haben, hier im Forum einen SO dermaßen schlechten Eindruck hinterlassen.
Da hilft dann auch kein schöner Flyer und kleine Beiträge wie: wirkt doch ganz positiv. Viele der bewährten Parties kommen nämlich seit jeher mit recht wenig Werbung daher (naja, die obligatorischen Flyer, aber das war's bald auch schon), daher wird sich kaum jemand hier von einem nett gemachten Werbeplakat beeindrucken lassen, wenn der Rest nicht stimmt, sprich: völlig unbekannter DJ, unpassende Location und wenig Infos über Hintergründe und Konzept. Vor allem ist es dumm, sich Leute wie Niggels zu Feinden zu machen (spreche aus Erfahrung), denn wenn man die gegen sich hat, gewinnt man bei einigen anderen auch nicht mehr viel. Da hätte man sich vielleicht vorher vorsichtig an die Zielgruppe herantasten und vielleicht auch genauer recherchieren sollen, wie das hier in Münster mit schwatten Parties funktioniert. Die Leute in dieser westfälischen Metropole sind nämlich nicht pflegeleicht.
Vielleicht sollte sich die Dreifaltigkeit hier öffentlich bei den Leuten entschuldigen, die hier vor den Kopf gestoßen wurden (vor allem Niggels und Semiramis) und dann wäre es an der Zeit, einen sinnvollen Dialog zu eröffnen. Wenn wirklich Interesse daran besteht, hier eine neue Party zu etablieren, wäre es sicher auch möglich, eine eigene Rubrik hier zu bekommen, nicht Subtuppel? Und vielleicht gibt es auf längere Sicht auch eine Lösung für die Terminprobleme, es wäre nämlich wirklich schade, wenn man gezwungen wäre, zwischen der Gegenlicht, die wegen der Location und der Art wirklich etwas Kultiges hat, und der neuen Party zu entscheiden. Wünschenswert wäre eine Einigung, oder?
Also werden wir uns bemühen, vernünftig zu sein und üben uns in Kompromissbereitschaft, hoffe ich.
Vor allem ist es dumm, sich Leute wie Niggels zu Feinden zu machen (spreche aus Erfahrung), denn wenn man die gegen sich hat, gewinnt man bei einigen anderen auch nicht mehr viel.
Vielleicht sollte sich die Dreifaltigkeit hier öffentlich bei den Leuten entschuldigen, die hier vor den Kopf gestoßen wurden (vor allem Niggels und Semiramis)
dendrite hat geschrieben: Mafia-Pate finde ich aber gut, das trifft es...
es gab schon genug parties in schlechten locations, ich sage da nur "cultura" oder "favela" was beides in meinen augen nicht so eine gute stimmung aufkommen lääst, cultura weil es zu klein ist, und das favela weil es gruppenkuscheln in ziemlich eingeengter atmosphäre verursacht.
das mit niggels : also das klingt doch ein wenig derbe, ihm gehört bestimmt nicht halb münster![]()
Niggels hat geschrieben: Ich würde es noch nicht mal auf halb Handorf-Kasewinkel bringen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste