Mopsbacke hat geschrieben: Ja, genau.
Und was passiert eigentlich, wenn das schwarze Loch aus Genf kommt und mich jüst in dem Moment erwischt, wo ich auf'm Klo sitze und 'n feines Ei lege?? Fällt das Ei dann noch ins Wasser, auch wenn ich schon vom schwarzen Loch weggesaugt wurde?? Und gibt es das "Plumps"-Geräusch überhaupt, wenn keiner mehr da ist, um es zu hören??
Außerdem: In schwarzen Löchern gilt ja auch das Kausalitätsprinzip nicht mehr uneingeschränkt. Da lohnt sich doch die Frage: Was war zuerst da? Die Mopsbacke oder das Ei??
Was uns endlich auf den wichtigsten Punkt bringt:
Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, sondern die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisen!
:hmpf: :goth: :krank:
Endlich mal echte Physikerüberlegungen, Herr Dr. Mopsbacke! Das wollte ich lesen!
@ Subi: Ja, an das Zitat hab ich auch gedacht... daher ja die Sorgen... und an Prof. Farnsworth mußte ich auch denken...
Oder... famous last words eines Physikers am Teilchenbeschleuniger, als ein schwarzes Löchlein entsteht: "Interessant, das hätte ich ja nicht gedacht..." - *schwupps* Weg isser. Oder Iss wegger. Oder wasauchimmer. Auch wasoderimmer... :bonk:
Ich weiß genau, ganz genau, wieso ich Physik in der Oberstufe abgewählt habe, noch bevor ich es interessant finden konnte... Quantenphysik im LK Chemie damals fand ich schon gefährlich interessant genug... :blink: