coon hat geschrieben: Liegt der Frust nicht doch eher daran, daß da wirklich nichts los war?
~lag bestimmt an der Location und "den schlechten Gegebenheiten"... ^_^ :blink:
coon hat geschrieben: Liegt der Frust nicht doch eher daran, daß da wirklich nichts los war?
Deathgrind hat geschrieben:Yue Sakuya Noire hat geschrieben: Eine Diskothek hat eine Diskothek zu sein, sonst gehe ich da nicht rein. Ein gewisses Mindestmaß, ein bestimmter Standard, hat immer da zu sein. Alles andere ist gegenüber den Gästen einfach nicht angemessen. Wenn ihr damit zufrieden seid, schön für euch. Und ihr zahlt dafür auch noch Geld.
Es ist keine scheiß Disko, sondern das scheiß fucking Triptychon!
Xenocide hat geschrieben: Ich war zwar auch dieses mal nicht da, weil ich auf dem M'Era war, aber ich kenne die Location und muss sagen, dass ich das Tryptichon generell absolut nicht leiden kann. Nicht weils dort übermäßig dreckig ist oder so (die Sputti oder das Favela sind schließlich auch nicht sauberer und dort bin ich immer gerne wenn ne gute Veranstaltung ist), sondern einfach weil mir der Laden nicht gefällt. Ich kann nicht mal genau beschreiben was mir daran nicht gefällt, aber es ist nunmal so. Ganz subjektiv...mein Empfinden halt. Und wenn das bei anderen Leuten auch so ist kann ich das durchaus nachvollziehen. Was der eine liebt, mag ein anderer hassen. So ist es nunmal! Und zwar mit Allem was auf dieser all zu flachen Erdenscheibe existiert!
The only One hat geschrieben: Mir ist nicht bekannt gewesen, dass die Technik dort nicht funktioniert hat. Musik und Licht waren vorhanden und liefen. Fakt. Das es evtl. Probleme beim Vorhören gab... nunja, ärgerlich aber sicher kein Untergang. Hatte das Problem ja selber mal 'ne Zeitlang gehabt. Da muss man halt improvisieren.
Semiramis hat geschrieben: Macht das mal, wenn die Tage wieder kürzer werden und die Festivalsaison vorbei ist. An einen WE, an dem sonst nicht viel los ist... dann zieht es sicher auch mehr Leute da hin, die sonst vielleicht fern blieben. Viel Glück. Vielleicht guck ich mir das auch irgendwann mal an... wenn es mein Terminplan zuläßt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste