Wollt' an dieser Stelle noch mal meine Freude über die Musikauswahl gestern Abend zum Ausdruck bringen. Hab einen mordsmäßigen Spaß gehabt. Mal wieder so Sachen wie Falco oder Beasty Boys zu hören und zu tanzen war echt der Knaller. Gott liebt die Vielfalt. Es gibt in MS zwar glücklicherweise eine Menge unterschiedlicher Partys aber solche Sachen sind echt selten geworden. Als die Gegenlicht noch im Hasso war hörte man zwar dort auch mal solche Klänge, aber mit dem Locationwechsel ins AMP wurde die Musikauswahl doch wieder etwas enger.
Ruhig mal wiederholen die Party. Wenn es sich rumspricht kommen beim nächsten mal ja vielleicht noch ein paar mehr "alte Säcke" wieder zum Vorschein.
P.S: "Mixen Sie mir einen Drink aus reinem Alkohol und Regenwasser" Der Alkohol war nicht ganz rein und das Wasser jenes von Christinen, aber der Ansatz war schon korrekt. Hab mich heut morgen nach nur fünf Stunden Schlaf gefühlt wie ein junger Gott.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>