[5.10.] Das war vor Jahren...

Beitragvon caret » 6. Okt 2007, 03:14

Geile Sache. Sollte man öfters machen. Leider viel zu früh zu Ende. Aber viele interessante Leute waren da.

"Verlierer sagen immer dass sie ihr Bestes geben, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"

Dazu gibt es dann auch den Anfang von <a href='http://www.youtube.com/watch?v=YmKZI-tQ1To' target='_blank'>KiEw - Nachtwache</a>. Und nur den Anfang. Der Rest ist nämlich voll mies.

Party on (c;
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Okt 2007, 17:08

Ich fand die Party auch gelungen und es waren ja auch noch einige Gäste da, so gegen 0 Uhr sah es noch nicht so gut aus! Ich hätte auch nichts gegen weitere Veranstaltungen. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Okt 2007, 20:10

Ach, das war so fein! Habe alte Bekannte getroffen... es war wirklich ein bißchen wie früher... ein ganz großer Spaß!!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 6. Okt 2007, 21:59

Wollt' an dieser Stelle noch mal meine Freude über die Musikauswahl gestern Abend zum Ausdruck bringen. Hab einen mordsmäßigen Spaß gehabt. Mal wieder so Sachen wie Falco oder Beasty Boys zu hören und zu tanzen war echt der Knaller. Gott liebt die Vielfalt. Es gibt in MS zwar glücklicherweise eine Menge unterschiedlicher Partys aber solche Sachen sind echt selten geworden. Als die Gegenlicht noch im Hasso war hörte man zwar dort auch mal solche Klänge, aber mit dem Locationwechsel ins AMP wurde die Musikauswahl doch wieder etwas enger.

Ruhig mal wiederholen die Party. Wenn es sich rumspricht kommen beim nächsten mal ja vielleicht noch ein paar mehr "alte Säcke" wieder zum Vorschein.

P.S: "Mixen Sie mir einen Drink aus reinem Alkohol und Regenwasser" Der Alkohol war nicht ganz rein und das Wasser jenes von Christinen, aber der Ansatz war schon korrekt. Hab mich heut morgen nach nur fünf Stunden Schlaf gefühlt wie ein junger Gott. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 7. Okt 2007, 21:25

bin mal dafür, dass die leute, die fotos geschossen haben, diese online stellen ^^
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Tom » 8. Okt 2007, 12:26

Schade, ich habe das verpasst.
Aber wenn es allen so gut gefallen hat, macht das doch bitte nochmal!
Tom
Stammgast

Beitragvon der-muecke » 8. Okt 2007, 18:12

Bilder zum teil unter:

<a href='http://www.myspace.com/dermuecke' target='_blank'>http://www.myspace.com/dermuecke</a>
und bei cindy
Master of Mattschwatt
der-muecke
Junior Member

Beitragvon der-muecke » 8. Okt 2007, 18:14

und erstmal danke!
Wir hatten auch unseren Spaß!!!

es soll auch mal nen 2 ten streich geben, aber halt so 1-2 mal im Jahr
Master of Mattschwatt
der-muecke
Junior Member

Beitragvon Mrs. Lecter » 8. Okt 2007, 19:12

der-muecke hat geschrieben: Bilder zum teil unter:

<a href='http://www.myspace.com/dermuecke' target='_blank'>http://www.myspace.com/dermuecke</a>
und bei cindy

dankö, die hab ich gesucht! =)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Kacknuss » 12. Okt 2007, 17:15

die party war wirklich ganz nett. auch wenn ich nicht so viel von der musik kannte. bin halt noch zu jung... *g*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon imaffekt » 13. Mai 2008, 09:16

Gibt es denn auch Revival Bierpreise ?? :kotz:
imaffekt
Einmalposter

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"