Geburtstagsgrüße

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 6. Dez 2007, 22:38

So, late (but great :rolleyes: )
Na, wie man liest haben noch andere Leute Stress heute ... :D
Ich hoffe, dass gilt jedoch nicht fürs Geburtstagskind!
Herzlichen Glückwunsch Frau Semiramis!!!! Alles Gute!
Wie gesagt, bis morgen hoff ich. Dann auch persönlich!
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 6. Dez 2007, 22:56

Danke für die Glückwünsche. :)
Ich hoff' auch auf ein "Bis morgen!"
Streß? Hmpf, leider doch. Und völlig übernächtigt (konnte einfach nicht einschlafen). Und zweimal patschnaß geworden bei diesem besch... Wetter. :(


Naja. Freu ich mich jetzt erstmal auf die Feier...
Vergeßt bloß nicht, Getränke mitzubringen... es wird mal wieder ziemlich voll... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 11. Dez 2007, 12:02

Von mir auch nachträglich beste Glückwünsche (sorry, früher ging es leider nicht).
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 15. Dez 2007, 23:27

Ich weiß zwar nicht ob du hier noch mitliest, aber wenn doch:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eclipse.
Lass mal wieder von dir hören.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Semiramis » 16. Dez 2007, 00:19

Gelegentlich liest man ihren Namen ja noch in der Userliste...
nunja.
Ok, hast mir zwar nicht gratuliert, eclipse, aber von mir auch mal alles Gute... und einen neuen roten Faden im Leben... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 16. Dez 2007, 00:56

hey alles gute von aktuell grad umme ecke :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon eclipse » 16. Dez 2007, 01:02

Ihr seid echt süß! :wub:

Und ich das schlechte Gewissen in Person.

Ich habs wohl gemerkt, daß ich Dich *vergessen* habe, Semi... und zwar sogar noch kurz davor. Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber es läuft alles grad nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Und neuerdings hab ich das Schweigen für mich entdeckt. Wenn man nicht weiß, ob man was zu sagen hat...

Ja, der neue rote Faden im Leben, den ich am liebsten abschneiden würde, von dem ich am liebsten nie erfahren hätte.

Hey, aber ich hatte gehofft, daß ich vielleicht heute endlich erwachsen werde... Mal sehen.

Ich lese noch mit. Aber heimlich. ;)

Fühl mich grad so, als hätt ich Eure guten Wünsche nicht verdient. Der gute alte ketzer, die süße Semi. Und ich treulose Tomate.

Ich bin seit einem halben Jahr dabei, mich endlich aufzuräumen. Ich ticke anders jetzt. Es ist so viel passiert.

Ich weiß nicht, ich wundere mich gerade, bin gleichzeitig dankbar und ehrlich von Freude erfüllt, wenn ich lese, daß Ihr an mich gedacht habt. Und schäme mich für meine Stummheit.

Bevor ich noch komischer werde, sag ich tschüß und danke...

eclipse

edit: Und der Sub... schön, auch von Dir wieder zu hören!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon caret » 16. Dez 2007, 03:15

eclipse hat geschrieben: Ich ticke anders jetzt.

Warum? Es war doch nichts falsch. Wir schauen nur nach vorn, nie zurück.

Non, je ne regrette rien (Nein, ich bereue nichts)

Nein, ich bereue nichts, kein bißchen
Nichts, das man mir getan, sei's gut, sei's schlecht
'S ist mir alles egal
Ist bezahlt, hinfort und vergessen
Die Vergangenheit kümmert mich nicht mehr

Hab all' meine Erinnerungen verbrannt
An meine Leiden, meine Freunden
Ich brauch' sie jetzt nicht mehr
Hinfort mit früheren Liebschaften
Und all dem Herzflattern
Auf ewig hinfort
Fang wieder ganz von vorne an

Nein, ich bereue nichts
Denn mein Leben, meine Freuden
Beginnen erst heute so richtig - mit Dir

Einen herzlichen Glühstrumpf auch von mir und meiner anderen Hälfte.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon skyglow » 16. Dez 2007, 06:30

Ich will der treulosen Tomate *g* dann auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren! :D
Und Du dürftest Dich wirklich gerne mal wieder in Münster sehen lassen, wie wäre es denn am 25.12. zur schönen Dark X Mas-Party? :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 16. Dez 2007, 14:04

Auch von mir an dieser Stelle einen dicken Drücker, ein schmatziges Bussi und alles liebe zum Geburtstag an meine Lieblings-Eclipse!

<!--aimg--><a href='http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_outofthebox.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ein Kumpel von mir möchte auch gratulieren und hat für Dich, nur für Dich, einen schönen Kuchen gebacken:

<!--aimg--><a href='http://images.scwler.de/hunthq/news/rabbits_birthday.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hehe... :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Alita » 16. Dez 2007, 15:36

Tomaten? Ich liiiebe Tomaten! :)
Liebe eclipse, die besten Wünsche auch von mir! Kann mich ansonsten nur carets Beitrag anschließen. Mach' Dir keinen Kopf, so eine *ich-vergrab-mich*-Phase hat wohl jeder mal.
Also: Rock on! :rock:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon asye_usu » 17. Dez 2007, 07:35

Glöckwonsch nachträglich , an die heimlich tickende Tomate! Hervorragend! Alles Gute! :unsure:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon eclipse » 18. Dez 2007, 08:33

skyglow hat geschrieben: Und Du dürftest Dich wirklich gerne mal wieder in Münster sehen lassen, wie wäre es denn am 25.12. zur schönen Dark X Mas-Party? :)

Das wird nicht hinhauen, über Weihnachten bin ich wieder in Amsterdam...

Aber heute ist nicht alle Tage. Ich verspreche lieber nichts, was ich nicht sicher halten kann, aber es juckt mich doch in letzter Zeit schon wieder schwer in den Füßen. Ich war ewig nicht mehr weg...

Nochmal herzlichen Dank Euch allen, für besinnliche Songtexte und Kaninchen mit albernen Hüten ;) , für die guten Wünsche und Eure Nachsicht. :)

Ich werd schon wieder. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2007, 18:42

Hoffe Du haste meine Geburtstags-Simse auch erhalten! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 19. Dez 2007, 19:46

:eek2:
Vor lauter kranker Katze hier hab ich fast die Geburtstage übersehen... tssss... und das mir... :unsure:

Erst einmal lesse: Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
Und dann zu lux et tenebrae, dem Exilanten - auch Dir alles Gute zum Geburtstag! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste