Ihr seid echt süß! :wub:
Und ich das schlechte Gewissen in Person.
Ich habs wohl gemerkt, daß ich Dich *vergessen* habe, Semi... und zwar sogar noch kurz
davor. Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber es läuft alles grad nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Und neuerdings hab ich das Schweigen für mich entdeckt. Wenn man nicht weiß, ob man was zu sagen hat...
Ja, der neue rote Faden im Leben, den ich am liebsten abschneiden würde, von dem ich am liebsten nie erfahren hätte.
Hey, aber ich hatte gehofft, daß ich vielleicht heute endlich erwachsen werde... Mal sehen.
Ich lese noch mit. Aber heimlich.
Fühl mich grad so, als hätt ich Eure guten Wünsche nicht verdient. Der gute alte ketzer, die süße Semi. Und ich treulose Tomate.
Ich bin seit einem halben Jahr dabei, mich endlich aufzuräumen. Ich ticke anders jetzt. Es ist so viel passiert.
Ich weiß nicht, ich wundere mich gerade, bin gleichzeitig dankbar und ehrlich von Freude erfüllt, wenn ich lese, daß Ihr an mich gedacht habt. Und schäme mich für meine Stummheit.
Bevor ich noch komischer werde, sag ich tschüß und danke...
eclipse
edit: Und der Sub... schön, auch von Dir wieder zu hören!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>