Erstmal @ Asye: Wow ich wußte nicht, dass das ein Tanzflächenlied sein könnte, war eher ein Frusstlied
@ Sowieso: Keine Panik, ich bin zwar schnell (just ((öfters)) manchmal) Gefühlsaufbrausend
, aber ich nehme niemandem Irgendetwas übel.
Wie ich in einem anderen Forum mittlerweile anpries, können sich vor Ort Leute bei mir melden die wirklich kein Geld für die Partäi
in Leipzig haben (Argumente wie: ich habe mein ganzes Geld für Klamotten und Bier ausgegeben zählen nicht
) und auf meine Kosten dem Konzert (nicht die Anfahrt - just den Eintritt!!!)
beiwohnen.
Hinterher werde ich selber natürlich nach Herzenslust tanzen (und womöglich gerade noch lallen können) zu der netten Musik von Jörch, der natürlich NICHT! nur Musik vom Label auflegt, sondern auch sehr tolle Sachen aus dem Underground NDW - Oldschool EBM - Minimal - Synthwave - Coldwave - Newwave -und Homerecordingtrash der 80er Jahre und heute.
(Auf dem anderen Floor legen mir unbekannte DJ's Deathrock, Batcave Postpunk etc. auf)
Falls jemand es nicht schafft und unbedingt kommen wollte werde ich im Oktober mit anderen Bands zu sehen sein bei einem GIG, bei dem ich nur gegen Freibier auftrete in einem sehr anheimendem Laden ( ich war noch nie dort aber die Bilder von der Homepage sind sehr interressant <a href='http://www.silke-arp-bricht.de/js/vorstart.html' target='_blank'>http://www.silke-arp-bricht.de/js/vorstart.html</a> ) :
13 Okt 2007, 20:00 - SILKE-ARB-BRICHT-FESTIVAL
SILKE (Hannover)
-ARB-BRICHT MEETS KERNKRACH - FESTIVAL
Liveacts:
CLOSEDUNRUH
(noch nicht ausgewählte Band)
SICKDOLL
den Eintrittspreis kenne ich noch nicht, aber wird bestimmt zwischen 3 - 5 € liegen.
Danach DR.KERNKRACH an den Plattentellern
Die noch nicht ausgewählte Band wird hoffentlich Brandstifter sein
hat aber noch nicht zugesagt der Mann.
Meine nächste Instrumentanschaffung ist übrigends eine Orgel aus dem Hause Hammond, die ich zu einem unverschämt günstigen Preis erwerbe - durch Beziehungen :rock: .
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)