Semiramis hat geschrieben: [...]
@asye_usu: Ja, hey, bist ein ganzer Kerl, hast Dich der Zitronenbrauseherausforderung bravourös gestellt und sie gemeistert. *staun*
Semiramis hat geschrieben: ...Erst briet nicht nur der Grill das Fleisch sondern auch die Sonne uns B)
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ...Erst briet nicht nur der Grill das Fleisch sondern auch die Sonne uns B)
Gibt es denn Sonnenbrandopfer?
Kacknuss hat geschrieben: @ skyglow:
also, ich weiß jedenfalls, wer definitiv KEINEN sonnenbrand bekommen hat. *g* da saß so eine zwielichtige gestalt mit langer kleidun, sonnenbrille, kopftuch und hut rum... komischer typ.
skyglow hat geschrieben:Kacknuss hat geschrieben: @ skyglow:
also, ich weiß jedenfalls, wer definitiv KEINEN sonnenbrand bekommen hat. *g* da saß so eine zwielichtige gestalt mit langer kleidun, sonnenbrille, kopftuch und hut rum... komischer typ.
Die Sonne scheint Dir nicht bekommen zu sein und Deine Augen scheinen Dir da einen Streich gespielt zu haben! Ich habe diese mysteriöse Person jedenfalls nicht gesehen!
skyglow hat geschrieben: Das war bestimmt jemand anders, ich war gar nicht komplett schwarz gekleidet! :rolleyes:
Niggels hat geschrieben: Ich trug auch nicht komplett schwarz. Tu ich ja eh so gut wie nie. B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste