Semiramis hat geschrieben: [...]
@asye_usu: Ja, hey, bist ein ganzer Kerl, hast Dich der Zitronenbrauseherausforderung bravourös gestellt und sie gemeistert. *staun*
Semiramis hat geschrieben: ...Erst briet nicht nur der Grill das Fleisch sondern auch die Sonne uns B)
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ...Erst briet nicht nur der Grill das Fleisch sondern auch die Sonne uns B)
Gibt es denn Sonnenbrandopfer?
Kacknuss hat geschrieben: @ skyglow:
also, ich weiß jedenfalls, wer definitiv KEINEN sonnenbrand bekommen hat. *g* da saß so eine zwielichtige gestalt mit langer kleidun, sonnenbrille, kopftuch und hut rum... komischer typ.![]()
skyglow hat geschrieben:Kacknuss hat geschrieben: @ skyglow:
also, ich weiß jedenfalls, wer definitiv KEINEN sonnenbrand bekommen hat. *g* da saß so eine zwielichtige gestalt mit langer kleidun, sonnenbrille, kopftuch und hut rum... komischer typ.![]()
Die Sonne scheint Dir nicht bekommen zu sein und Deine Augen scheinen Dir da einen Streich gespielt zu haben! Ich habe diese mysteriöse Person jedenfalls nicht gesehen!![]()
![]()
skyglow hat geschrieben: Das war bestimmt jemand anders, ich war gar nicht komplett schwarz gekleidet!:rolleyes:
Niggels hat geschrieben: Ich trug auch nicht komplett schwarz. Tu ich ja eh so gut wie nie. B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste