asye_usu hat geschrieben:Immerhin leben wir in einem Land wo das zumindest noch zugegeben bzw. veröffentlicht wird.
Der Bundesgerichtshof hatte das heimliche Ausspähen über das Internet durch staatliche Ermittler wegen fehlender Rechtsgrundlage Anfang Februar untersagt.
skyglow hat geschrieben: Sollte ich jetzt etwa überrascht sein? Mich wundert in diesem Land bald nichts mehr, positive Sachen hört man ja kaum noch.
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Sollte ich jetzt etwa überrascht sein? Mich wundert in diesem Land bald nichts mehr, positive Sachen hört man ja kaum noch.
Wieso? Dass Schäuble sich noch nicht durchsetzen konnte und mächtig Gegenwind bekommt ist doch positiv!
caret hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Immerhin leben wir in einem Land wo das zumindest noch zugegeben bzw. veröffentlicht wird.
Äh, ich weiss nicht ob du die Diskussion über Onlinedurchsuchungen mitverfolgt hast, bzw. ob die Tragweite dieser Nachricht deutlich geworden ist, aber Stand der Dinge ist :[...]
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste