Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum.
Meint der erste plötzlich: »Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.
»Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?« fragt ihn der eine.
»Seht ihr die Lichter dort im Norden?«
»Jooo, und ...?« fragen die beiden zurück.
»Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied ... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, daß ich einen von ihnen gebissen habe ...!«
»Ui!« meint einer der anderen. »Jetzt bekomme ich aber auch Hunger!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht, und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.
»Wow! Das ging aber fix! Wo kommst du denn so schnell her?«
»Seht ihr die Lichter dort im Süden« fragt er seine Kumpels.
»Jooo ..., und ...?«
»Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, daß ich die Braut drei mal gebissen habe ...«
»Uhhh!« meint der dritte, »Jetzt krieg ich aber auch Hunger ...!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.
»Hey, das ging ja rasend fix!« staunen seine Kollegen. »Wo warst du denn?«
»Seht ihr die große Mauer dort im Osten???«
»Joooo ..., und?« antworten seine beiden Kollegen.
»Ich hab sie nicht gesehen ...«
Und noch ein Kochrezept...
Truthahn mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschländeren uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unnso.
Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud'n pinkeln.
Wenn üerntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Bihst rauszukriegn.
Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, daß nitt Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.
Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!!
Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit etwas Mayonaise und Aspirin kalt essen.
:unsure: