Witzethread

Beitragvon coon » 1. Apr 2007, 02:34

...
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon Dizer » 1. Apr 2007, 02:47

:lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 1. Apr 2007, 21:05

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum.
Meint der erste plötzlich: »Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.
»Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?« fragt ihn der eine.
»Seht ihr die Lichter dort im Norden?«
»Jooo, und ...?« fragen die beiden zurück.
»Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied ... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, daß ich einen von ihnen gebissen habe ...!«
»Ui!« meint einer der anderen. »Jetzt bekomme ich aber auch Hunger!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht, und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.
»Wow! Das ging aber fix! Wo kommst du denn so schnell her?«
»Seht ihr die Lichter dort im Süden« fragt er seine Kumpels.
»Jooo ..., und ...?«
»Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, daß ich die Braut drei mal gebissen habe ...«
»Uhhh!« meint der dritte, »Jetzt krieg ich aber auch Hunger ...!«
Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.
»Hey, das ging ja rasend fix!« staunen seine Kollegen. »Wo warst du denn?«
»Seht ihr die große Mauer dort im Osten???«
»Joooo ..., und?« antworten seine beiden Kollegen.
»Ich hab sie nicht gesehen ...«


Und noch ein Kochrezept...

Truthahn mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschländeren uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unnso.
Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud'n pinkeln.
Wenn üerntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Bihst rauszukriegn.
Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, daß nitt Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.
Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!!
Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit etwas Mayonaise und Aspirin kalt essen.

:unsure: :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 2. Apr 2007, 10:21

Oha! - Klingt nach nem prima Ressss...sssept. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Subtuppel » 3. Apr 2007, 18:29

:lol:

den habe ich grad bekommen, k.a. ob der schon älter ist, aber ich finde den, auch wenn er nicht grad P.C. ist, hammerstumpf geil:

Was ist grün und trägt ein Kopftuch??

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

eine Gürkin :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Avirell » 3. Apr 2007, 21:31

Man Man Man der ist so doof da musste ich sogar trotz meiner aktuellen Stimmungslage schmunzeln :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Benutzeravatar
Avirell
Board-Inventar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Okt 2005, 19:33

Beitragvon BlackDalia » 3. Apr 2007, 21:44

Dito ^^
der is so blöd das er wieder lustig is
Ich kann nicht tippen.
Benutzeravatar
BlackDalia
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 28. Feb 2007, 14:15
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 4. Apr 2007, 02:17

Und dafür nen neuen Thread anfangen? Der hätte doch genauso gut in den Witzethread gepaßt. Also wirklich. :wiki:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 4. Apr 2007, 10:44

Hab die Threads verbunden. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 4. Apr 2007, 10:45

Ich find den klasse.... wirklich... ein echter Brüller, Herr Stüpp! :lol:
(Es ist nämlich fast Vollmond, und da wird aus dem Subtuppel ein Stüpp... oder ein Klüngelpelz)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 4. Apr 2007, 11:03

Niggels hat geschrieben: Hab die Threads verbunden. :)

Ts ts ts, nu darf ich hier schon nicht mal mehr selber entscheiden, ob ich für den MEGA-GAG schlechthin ein neues Thema anfange ...

Stüpp ist schwer am Start, muss nur noch überlegen wem ich am WE auf den Rücken hopse und ihn dann zu Tode hetze :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon eclipse » 4. Apr 2007, 11:52

Toller Witz! Ich hab damit auf einen Schlag die gesamte Patho zum Lachen gebracht! :)

@Strüpp: Ist Sonntag immer noch Vollmond? Sollte ich mein Werschweinchen mitbringen?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Avirell » 4. Apr 2007, 15:41

Mal etwas tiefgründiger: "Dürfen Veganer eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?" :rolleyes: :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Benutzeravatar
Avirell
Board-Inventar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Okt 2005, 19:33

Beitragvon tapir » 5. Apr 2007, 07:08

GUERKIN ?!?
Nicht zu fassen :lol:
Benutzeravatar
tapir
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: 16. Mär 2004, 14:55
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitragvon BlackDalia » 5. Apr 2007, 09:12

@ avirell na eigentlich ja nicht:D
Ich kann nicht tippen.
Benutzeravatar
BlackDalia
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 28. Feb 2007, 14:15
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste