Da ich mir schon am Samstag vorgenommen habe etwas über die Party zu schreiben, werde ich es trotz Vorwürfe der Überanalyse einfach mal machen! B)
Die Location als solches fand ich wirklich gut. Wie schon erwähnt, Raum recht klein, aber vom Ambiente sehr angenehm.
Ebenfalls extremst Positiv war, daß man endlich die Möglichkeit hatte sich IN dem Laden (im "Wohnzimmer") zu unterhalten ohne Angst vor einem Stimmbänderriss haben zu müssen!
Zwar waren die Leutz (also die "Anderen"

) recht freundlich, jedoch vermißte ich definitiv die Intimität (wenn man so möchte) des "Real Undergrounds". Das was für mich eigentlich immer so die Gegenlicht ausgezeichnet hatte...
Gut... das wird wohl von nun an mehr oder minder Geschichte sein
Über die Thekenkräfte wurde ja schon ausreichend lamentiert.
Zudem fand ich (und meine Begleitungen) das die Musik phasenweise zwar recht gut war, aber man dann und wann wirklich nicht wußte welcher Dancefloor jetzt versuchte Gegenlicht zu sein, vor allem da einige höchst unerwartete (nichts gegen Chartmukke... aber es war überraschend) Stücke liefen... quasi nicht das was ich mit Gegenlicht so in direkter Verbindung setze...
Deshalb pilgerte ich auch verhältnismäßig früh von dannen...
Aber gut, daß man die Musik nicht jede Fete mag ist ja auch nichts außergewöhnliches und vielleicht überinterpretiert man ja nur all dieses wegen der neuen Location.