jetzt wo es fest steht dass wir gen Norden auswandern und dies nun kurzfristiger von statten geht als geplant, wollen wir dann doch ein paar Leuten ,,auf wiedersehen'' sagen.
Da so ein Aus/Umzug nicht gerade billig ist, wollen wir dies in unserem alten Loch zelebrieren und zwar am Dienstag dem 28. November bei uns ''zuhause''.
Die meißten Sachen sind schon weggeschaft.... (leider auch die Musik....) Aber immerhin sind noch ein paar Platten hier - in einer seltsamen Mischung von Spandau Balett bis Ententanz. Der Rest ist schon in neuer Heimat.
Am Woe sind wir dann schon weg also gibts keine zweite Chance. Das solll keine klassische Abrissparty sein, da der Besitzer der Wohnung ein sehr lieber Mensch ist. Einfach nur ein gemütliches Betrauern in karger Atmosphäre.... naja... das Sofa ist noch da

Wer kommen möchte soll an mich persönlich eine Nachricht schicken.... wer sinnvolle Fragen hat oder den Thread nach oben schieben möchte, kann dies natürlich hier tun.
Wenn folgende Personen nicht erscheinen sind wir nicht nur BESONDERS bestürzt, sondern geben jedem die Vollmacht, sie in unserem Namen öffentlich an den Pranger zu stellen und mit Spaghetti aus der Dose zu bewerfen (nichts schmeckt furchtbarer!)
Jan
Steffi
Verena
Hansi
Marie
Jörg
Edit: und natürlich der Sternenhimmel Dönerfreak aus meiner Heimatstadt dessen Name mit C anfängt!!!!!
Das sind so die Hauptpersonen bei denen Pflichterscheinen besteht, bzw. der alte harte Kern.... leider sind Rouven und Markus ja auch schon ausgewandert.
Vermissen werde ich dass in keiner Stadt der Welt soooo viel Rücksicht auf meine schwache Blase gegeben wurde.....
.....und natürlich die fette Taube (vielleicht folgt sie mir ja)
.......und die orangefarbene Katze - die immer die Köpfe frisst....
........und die rauchende Kohlmeise....
aber eine ganze Menge werde ich nicht vermissen