Münster im Trauermarsch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sickdoll » 26. Nov 2006, 21:44

So,

jetzt wo es fest steht dass wir gen Norden auswandern und dies nun kurzfristiger von statten geht als geplant, wollen wir dann doch ein paar Leuten ,,auf wiedersehen'' sagen.
Da so ein Aus/Umzug nicht gerade billig ist, wollen wir dies in unserem alten Loch zelebrieren und zwar am Dienstag dem 28. November bei uns ''zuhause''.
Die meißten Sachen sind schon weggeschaft.... (leider auch die Musik....) Aber immerhin sind noch ein paar Platten hier - in einer seltsamen Mischung von Spandau Balett bis Ententanz. Der Rest ist schon in neuer Heimat.
Am Woe sind wir dann schon weg also gibts keine zweite Chance. Das solll keine klassische Abrissparty sein, da der Besitzer der Wohnung ein sehr lieber Mensch ist. Einfach nur ein gemütliches Betrauern in karger Atmosphäre.... naja... das Sofa ist noch da ;-) und warm ist es auch :-) und ein Vorwand zum Trinken :D

Wer kommen möchte soll an mich persönlich eine Nachricht schicken.... wer sinnvolle Fragen hat oder den Thread nach oben schieben möchte, kann dies natürlich hier tun.

Wenn folgende Personen nicht erscheinen sind wir nicht nur BESONDERS bestürzt, sondern geben jedem die Vollmacht, sie in unserem Namen öffentlich an den Pranger zu stellen und mit Spaghetti aus der Dose zu bewerfen (nichts schmeckt furchtbarer!)

Jan
Steffi
Verena
Hansi
Marie
Jörg
Edit: und natürlich der Sternenhimmel Dönerfreak aus meiner Heimatstadt dessen Name mit C anfängt!!!!!

Das sind so die Hauptpersonen bei denen Pflichterscheinen besteht, bzw. der alte harte Kern.... leider sind Rouven und Markus ja auch schon ausgewandert.

Vermissen werde ich dass in keiner Stadt der Welt soooo viel Rücksicht auf meine schwache Blase gegeben wurde.....
.....und natürlich die fette Taube (vielleicht folgt sie mir ja)
.......und die orangefarbene Katze - die immer die Köpfe frisst....
........und die rauchende Kohlmeise....
aber eine ganze Menge werde ich nicht vermissen :-)
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 27. Nov 2006, 12:03

Wünsche euch beim Umzug alles Gute. Viel Glück in den neuen Landen.

(Ich werde am 28. nicht erscheinen können)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 12:14

Wishmaster hat geschrieben: Wünsche euch beim Umzug alles Gute. Viel Glück in den neuen Landen.

(Ich werde am 28. nicht erscheinen können)

Danke B)

Mal schauen welche Wohning wir nehmen... da gibt es so viele!!! Stellen dort alles erstmal in einer Autowerkstatt unter....
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 12:18

Ach ja... es gibt Bier, Wein, Mümmelmann n' stuff for free zumindest im Rahmen... wer kommen möchte darf auch was mitbringen.... Essen ist auch noch in irgendeiner Ecke....

Und.... Juhu! War heute in der Radiologie und habe keinen Tumor und kein Blutgerinsel! Hängt wahrscheinlich mit der Wirbelsäule zusammen.... mal schauen
Ansonsten noch recht sportlich das Gehirn :ph34r:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Niggels » 27. Nov 2006, 12:41

Sickdoll hat geschrieben: Und.... Juhu! War heute in der Radiologie und habe keinen Tumor und kein Blutgerinsel!

Oha - wusste gar nicht, dass Du so ernsthafte Probleme mit der Gesundheit hast! :wacko:

Oder, besser gesagt und dengötternseidank, doch nicht! Reicht ja, wenn es vermutet wurde...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 13:26

Niggels hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Und.... Juhu! War heute in der Radiologie und habe keinen Tumor und kein Blutgerinsel!

Oha - wusste gar nicht, dass Du so ernsthafte Probleme mit der Gesundheit hast! :wacko:

Oder, besser gesagt und dengötternseidank, doch nicht! Reicht ja, wenn es vermutet wurde...

Fakt ist halt immernoch, dass da was nicht stimmt.... nur die Ursache noch nicht....

Hatte auch schonmal Muskelschwund auf der rechten Rückenhälfte und war in fünf Kliniken.... alle konnten die Ursache nicht feststellen... und ich den Arm nicht bewegen.... Dann hatte ich die Schnauze voll und wie durch ein Wunder verschwand es mit der Zeit wieder. Das liegt jetzt schon was zurück.
Wäre auch fast mal an ner Magendarmkrankheit krepiert.... die Ärzte gaben mich schon aufgegeben.
Aber jetzt habe ich erstmal nur Kopfstechen und Rückenschmerzen... also normal und nach meinen Maßstäben geht es mir so halt relativ gut :)
Ach Asye, das wäre die letzte Gelegenheit für die Schallplatte :lol:
EDIT: Jörg (alias Dr. Kernkrach) hat schonmal fix zugesagt :lol: wäre ja sonst auch ein Wunder gewesen
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 14:57

aktueller Stand:

Jörg - zugesagt
Semiramis + Leute - vielleicht
Jan und Steffi zum Abschuss freigegeben *grummel* - schade... aber das ist der letzte wirklich letzte Rag der möglich ist!
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Entchen » 27. Nov 2006, 16:28

Ja also von meinen Freunden kommt keiner. Ich kenn niemanden aus Münster...
aber würde gerne denKLEINEN dabei haben den alle immer bei der Gegenlicht ärgern... Marcel weiß nur nicht wie der heisst... und ich hab so ein schlechtes Namensgedächnis. :cry:

Ahso und Hansi und Freundin... jaaaaaaaaaaa... sonst fehlt mir niemand ein.
Ich hab gedacht ich kann es schaffen zur lassen, doch es geht nicht. *bhä*
Entchen
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 27. Nov 2006, 16:50

Sickdoll hat geschrieben:
Ach Asye, das wäre die letzte Gelegenheit für die Schallplatte  :lol:

Arg, Dienstag is aber bissl doof, da bin ich nämlich abends ans Haus gebunden. :rolleyes: Also so bildlich versteht sich.
Irgendwie blöd, weil ich dem ganzen sicher nen bürgerlichen Anstrich hätte geben können, da ich ja sehr sehr seriös bin und mich auch sehr gepflegt ausdrücke und und und... ja, ich bin ja sogar NETTT :huh:
Wieso biste denn nich der Quotenneger? Das belastest mein Gehirn. :goth:
Aber erfreulich, dass dein Kopp heile ist. Die beiden ausgeschlossenen Möglichkeiten wären ja unheiter gewesen. Salbader. Ja, die Schallplatte... :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 17:51

;) Na... so ''alternativ'' sind wir nu ooch nicht....
und der Jörg vom Kernkrachlabel ist garantiert älter so vom Datum als du :D
Aber eines kann man dem guten Jörg lassen! Er ist echt zugegen wenn es sich ''gehört'' im Gegensatz zu anderen Freunden... die sich lieber garnicht melden weil es ihnen peinlich ist abzusagen..auch wenn man Ihnen öfters geholfen hat oder man sie schon lange kennt.....naja. Nur leider kann er morgen nicht lange... Hoffe er bringt mir wieder ein paar seiner Pressungen mit :)
Naja.... trinke ich das ganze Bier alleine....und das andere Zeugs.... kann ja nicht schaden :lol: ;) :trink: :hids:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 27. Nov 2006, 20:04

Ha... Jan wird gezwungen bzw. kommt.... dann torkelt der halt am nächsten Tag nach Osnabrück zur Uni! :lol:
Na sieh an!
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 28. Nov 2006, 12:26

Lalala Frischhaltefolienlieferdienst..... drei Rollen.... einer mußte zum Arzt
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 28. Nov 2006, 14:36

Juhuuuuuuuuuuu haben doch noch n paar Leute mehr bescheid gesagt :-)
Nett das die doch noch kommen auch wenns kurzfristig ist.
Dachte ich hätte viel zu viel Alkohol gekauft...... jetzt mach ich mir Sorgen ob ich nicht doch mehr kaufen soll.... was mitbringen wäre nett...... ist aber nicht zwingend :D

*sing* ''taaaaaaaaim tuuuuuuuuu säi guuuuuuudbaaaaaaaaaaaaaaaaaai..... la laaaaaa lalaaaaaaa..... usw....'' :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 28. Nov 2006, 16:42

Falls jemand noch spontan Hummeln im Hintern bekommt..... wir schauen zwischendurch immer mal kurz hier auf die Seite.....

Yours Servicedoll
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 28. Nov 2006, 17:58

so ein jammer, daß ich hier festsitze!!... und wenn ich hier auch theoretisch weg könnte, heute gehts praktisch nicht: habe die totalen halsschmerzen und ansonsten zieht nen richtiger krieg auf!... ich bin jetzt schon daniedergestreckt. achja, mein wagen ist auch nicht mehr ganz heile. ergo gibts keine chance auf party.

dann feiert mal schön, ne mords gaudi noch und trinkt einen für mich unbekannter weise mit ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Nächste

Zurück zu Smalltalk